Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

RAR-Datei

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

RAR-Datei

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Montag 21. August 2006, 20:02

kann ich das irgendwie ändern? also das ich aus der RAR-Datei eine kp wmv datei(also aufjedenfall eine datei die als viedeo erkannt wird)hat der wer ahnung? das problem ist nähmlich, dass ich per mail von nem kumpel ein vid gesendet bekommen habe.dieses video habe ich dann gespeichert. nun habe ich es mit allen möglichen playern versucht. (windows,realone,div-x player, quicktime player und noch so einen macrosmedia player) so nun ging es bei keinem dieser player abzuspielen wobei bei quicktime player die fehler meldung hies:FEhler-2048: Die Datei is keine Filmdatei. so nun würde ich es schon gerne schauen wie kann ih das jetzt ändern?

bis denn
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Bilder: 2

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Montag 21. August 2006, 20:12

sorry aber auf google bin ich nicht gekommen gut somit wäre das problem geklärt. dankeschön...werd vor meiner nächsten fragen 100%ig bei google vorbeischauen.

bis denn
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Montag 21. August 2006, 20:13

sorry aber auf google bin ich nicht gekommen gut somit wäre das problem geklärt. dankeschön...werd vor meiner nächsten fragen 100%ig bei google vorbeischauen.

bis denn
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon »KømêK« am Montag 21. August 2006, 20:18

hast du das Probelm gefunden ? irgendwie sprichst du hie rmit dir selbst ? *g* also RAR Dateien musst du mit Win-Rar (freeware) entpacken da ist die Videodatei drin. Ist wie Win Zip und Win Ace .. alles das gleiche ;-)

Peace
»KømêK«
Forumsüchtiger

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Montag 21. August 2006, 20:19

ja sieht so aus als würde ich mit mir selbst sprechen. aber bevor ich das obere geschrieben hab war vorher noch ein post von about_blank oder so drin. werds ma versuchen meld mich denn.
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Donnerstag 24. August 2006, 22:02

hey könnte mir mal einer bitte helfen. ich komme mit dem entpacken nich klar. ich brauch wohl ein passwort oder so. ka
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon »KømêK« am Donnerstag 24. August 2006, 22:05

hihi hast von torrent wa ...

da musst schauen da muss irgendwo das passwort auf der website stehn von der du die datei hast. Ohne das PW kommst nicht an die daten.. kannst es dan auch löschen wenn kein PW hast ;-)
»KømêK«
Forumsüchtiger

Zurück zu Bilder / Videos