RAR-Datei
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
RAR-Dateikann ich das irgendwie ändern? also das ich aus der RAR-Datei eine kp wmv datei(also aufjedenfall eine datei die als viedeo erkannt wird)hat der wer ahnung? das problem ist nähmlich, dass ich per mail von nem kumpel ein vid gesendet bekommen habe.dieses video habe ich dann gespeichert. nun habe ich es mit allen möglichen playern versucht. (windows,realone,div-x player, quicktime player und noch so einen macrosmedia player) so nun ging es bei keinem dieser player abzuspielen wobei bei quicktime player die fehler meldung hies:FEhler-2048: Die Datei is keine Filmdatei. so nun würde ich es schon gerne schauen wie kann ih das jetzt ändern?
bis denn
sorry aber auf google bin ich nicht gekommen gut somit wäre das problem geklärt. dankeschön...werd vor meiner nächsten fragen 100%ig bei google vorbeischauen.
bis denn
sorry aber auf google bin ich nicht gekommen gut somit wäre das problem geklärt. dankeschön...werd vor meiner nächsten fragen 100%ig bei google vorbeischauen.
bis denn
ja sieht so aus als würde ich mit mir selbst sprechen. aber bevor ich das obere geschrieben hab war vorher noch ein post von about_blank oder so drin. werds ma versuchen meld mich denn.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1