Pic's von unserem Italientrip
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pic's von unserem ItalientripMo: Cremona
Di-Mi: Canneto Do-Fr: Rivarolo de Mantovano unterwegs trafen wir das Team Winkle (Chitaro, De Jong...) das DMSB Junior Team (Dennis Baudrexel, Dominique Thury...) und Team Sturm Montag in Cremona war besonders lustig, da fährt man nach Italien und trifft seine Vereinskollegen ohne vorher was abzumachen
und auch alte bekannte hab ich wieder getroffen... naja, nun zu den Pic's mehr gibts auf www.mx-fritzei.de.vu
ich bin hier übrigens auch...
was heisst hier zum Posen. Bin seit fast 5 Jahren im Dt-Forum hab halt keine Dt mehr deswegen bin ich trotzdem noch gerne in dem Forum, darf ich jetzt nur weil ich jetzt ne yz hab keine Bilder mehr reinstellen weil Leute wie du denken ich hätts nötig zu posen? nenene Joa Italientrip war einfach hammergeil besonders lustig is ja der Fritzei das müssma unbedingt wieder machen. Ich war ja bisher nur an insgesamt 4-5 Strecken beim Fahren und alle recht nah aneinand. Aber die Fahrt nach Italien hat sich echt rentiert werd ich dieses Jahr bestimmt wieder machen!
Stimmt der stand neben uns.....
Wie wars bei euch?? Schad das wir uns ned getroffen haben.... Waren Sonntag in Canetto, Montag Crotta, Dienstag Cremona, Mittwoch Mantova...... Fahr nächstes WE wieder runter..... Canetto und Rivarolo....
Nich so ernst nehem^^ Sind einfach geile Bilder und geile Aktion.... und auch einfach schön anzusehen.. so hab ich das mit dem Posen gemeint. Glaub auch nciht das dus nötig hättest bin im dt forum übrigens dt'04#@rideing... bin aber auch kei dt fahrer mehr ![]()
@Psycho
tja, du wusstest doch das wir Montag in Cremona waren... Montag war bisschen Pechtag, mich hats beim Double versetzt und hab seitdem nen blauen Oberschenkel weils mir den Lenker reingehauen hat und ne Schürfwunde am linken Unterarm. alles halb so wild
und Sonicdarula hat sich die Schulter ausgerenkt gehabt
tja und Canneto und Rivarolo war halt einfach saugeil
so muss ne Strecke sein da ist doch Crotta der größte Mißt
@Richi tja, wollt dich eh mal anquatschen, aber die anderen haben sich immer beschwärt das ich soviel beim Quasseln bin
hab noch mehr Pic's von dir, muss ich mal raussuchen, ich schick sie dir dann. hast du ICQ oder MSN ? btw Bozzelo? @Mart de Jong du bist Donnerstag einfach abgehaun, wollt doch noch ne CD brennen
aber die Fotos bekommst du noch, schick mir einfach ne Mail an fritzei@online.de
@Fritzei_
sorry das ich so schnell weg war, aber unsere planung wurde total geändert! Die pics gefallen mir sehr! Mein e-mail ist : info@martdejong.com gruss, mart
11 Beiträge
• Seite 1 von 1