On The Pipe 6
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
On The Pipe 6Hallo Leute,
offiziell sollte der Streifen am 22.12.2010 erscheinen und das auch bei itunes. Ich konnte leider bis dato nix finden. Ich find es schade, dass OTP6 nicht auf blu-ray rauskommt, wäre auf jeden fall zeitgemäß. Hat ihn denn von euch schon jemand gesehen?
Re: On The Pipe 6Hey Leute,
On The Pipe 6 ist nun endlich bei iTunes erhältlich: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=408260192&s=143441 der Streifen kostet nur 8,99 $ in HD und ist auf jeden Fall sehenswert. Leider gibt es den Film nur nur im US Store von iTunes, was aber nicht wirklich ein Problem ist. Wer Probleme beim Kauf hat, kann sich gern nochmal bei mir melden.
Re: On The Pipe 6Ich hab probleme beim Kauf....
war super wenn du mir helfen würdest..
Re: On The Pipe 6Hi,
bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, das ich nur in Deutschland kaufen kann... Hilfe wäre super!! Danke schon mal. Gruß
Re: On The Pipe 6Also Leute,
eigentlich müsste das Ganze über PayPal funktionieren, aber ich habe bei PayPal immer 0 Euro und wenn ich was kaufe mit PayPal wird der Betrag von meinen Bankkonto eingezogen. Das funktioniert aber nicht international. Kreditkarten haben viele Leute nicht und sie funktionieren auch nicht immer international. Ich hab dann bei ebay.de (Deutschland) eine iTunes Gift Card (Gutschein) über 10 $ gekauft, die ich dann normal über PayPal mit Bankeinzug überwiesen habe. Das Geld ist dann sofort beim Anbieter. 10 min später habe ich dann den Gutscheincode erhalten, den du bei der iTunes Anmeldenung (USA) eingeben musst, um so das Bezahlverfahren zu umgehen. Also eigentlich nicht so schwer. Dann erhältst du OTP6 + Bonusmaterial für umgerechnet nicht mal 7 euro, ein Schnäppchen! ![]() Grüße, seppi
Re: On The Pipe 6Hallo Seppi,
danke für den Tipp mit dem Itunes Code, ich habe aber immer noch ein Problem, wenn ich einen Account für USA einrichten will, verlangt er eine Adresse mit allem aus den USA, was hast Du da angegeben? Gruß Georg
Re: On The Pipe 6
ja richtig, da musst du leider eine bestehende adresse wählen, eine ausgedachte adresse funktioniert in dem fall nicht, da itunes dies überprüft. ich hab gehört, dass es sinn macht eine adresse aus DELAWARE zu wählen, weil die wohl keine tax erheben. über google maps lässt sich da ja locker was finden. cheers, seppi
Re: On The Pipe 6Hi Seppi,
vielen Dank es hat funktioniert:0) Gruß Georg
Re: On The Pipe 6Hallo,
ON THE PIPE 6 als DVD kann man jetzt bei xsportfilms.com vorbestellen. Wir rechnen mit OTP 6 in der nächsten Woche! http://www.xsportfilms.com/artikel_id_6 ... Films.html
Re: On The Pipe 6Tach leute,
OTP 6 ist endlich Montag angekommen. http://www.xsportfilms.com/artikel_id_6 ... Films.html Die DVD liegt bei 29,90 EUR und in DTL. fallen bei uns keine Versandkosten an!!!
Re: On The Pipe 6
coole sache! gibt es OTP6 auch als blu-ray disc oder nur dvd?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1