Nitro 4 Lock n Load | GEIL oder GEIL ???
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nitro 4 Lock n Load | GEIL oder GEIL ???Das Teil ist sio eingeschlagen, dass es jetzt wirklich mal Interessant wäre, zu wissen ob Ihr zufrieden seid
Wer noch bock haben sollte, dass Teil zu besitzen kann es hier günstig kaufen.
http://www.xsportfilms.com/modules.php? ... o-Circus-4 Oder Fragt eure Kumpels, denn der ist meiner Meinung nach wirklich GEIL. Schreibt hier eure Meinung dazu............
Ich will jetzt hier nicht vom Thema abweichen, deshalb schreibe ich jetzt hier lieber keinen Kommentar zu Deinem letzten Satz.
Dennoch verstehe ich nicht was da das Problem ist.................... PS: Ich will an dieser Stelle bitte keine Antwort dazu bekommen, sondern nur zum Thread. Thanks..................
ich hab die nitro circus compilation 1-3 plus bonus dvd und war total begeistert ... jetzt hab ich mir lock and load rausgelassen und war mehr oder minder enttäuscht ...
meiner meinung nach ist so viel krims krams (z. B. Couch Racing ... rocket toilet, dry slide ...etc.) drauf was nichts mit mx bzw fmx zu tun hat ist zwar lustig anzusehen passt aber eher zu jackass und nicht zu niro circus
stimmt hast schon recht aber bei den anderen 3 teilen von nc gibts halt länger e sequenzen von foam pit action ... fmx training auf dirt, stürzen, mtb und dass find ich ist für meinen geschmack beim 4 ten teil zu kurz gekommen ... weil halt zu viel anderer schmarrn dabei war
hey sploon. thx für die schnelle lieferung, die dvd is klasse! das auch andere sachen mit drauf sind is doch klar, sonst würd es ja auch nicht travis and the nitro circus heißen. find ich geil, dass sich renner, bartram (+...) und TP so klasse verstehen und ihr leben dokumentieren, ist wirklich amüsant.
und an motorradspaß wurd auch nicht gegeizt: SX 06, Nationals 06, x-fighters, erzberg rodeo, romaniacs, nitro circus compound usw. is doch klasse zusammengefasst. die abwechslung macht das vid nicht langweilig. daumen hoch und weiter empfehlen. PS: ich kann nur empfehlen bei sploon was zu bestellen, denn toller preis + schnelle lieferung. perfekt! cu.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1