Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Bilder / Videos
Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!
von michwhip am Montag 20. April 2009, 13:30
lass den jungen in ruhe 
-
michwhip
- Stammuser
-
- Bilder: 2
von drecksdrifter am Montag 20. April 2009, 13:58
Ja eigl. schon, aber so früh schon?;) Das zu hart.
-

drecksdrifter
- Stammuser
-
- Bilder: 0
-
von Lazyboy am Montag 20. April 2009, 16:58
-
Lazyboy
- Stammuser
-
von domi.b am Montag 20. April 2009, 18:14
Also ich find den kleinen Top!
Ich war damals auch Stolz wie Oskar als ich mit meiner 50er das erste mal über die Wiese neben unsrem Haus gefahren bin.
Aber ich muss zugeben, das der Spruch des kleinen angesichts dieses Threads hier natürlich wie die Faust aufs Auge passt undn absoluter Brüller ist. Nur bitter, dass manche, die über 10 Jahre älter sind, das immer noch als Erfolg sehen!
@AndySmith
Doch hier! Hab mich auch gewundert, wie viele das ernst nehmen.
gruß
domi
-

domi.b
- Stammuser
-
-
von Lazyboy am Montag 20. April 2009, 18:53
-
Lazyboy
- Stammuser
-
von Impaler am Montag 20. April 2009, 19:14
O.O Ich werd bekloppt. Was ist das denn für ein nichtswissender Laberkopf? Dumm wie Brot aber auf cool machen wenn man auf der Wiese rumfährt.
Einfach nur lächerlich.
"Ist eine Doppelschwinge!" (die Gabel  :D)
"Nichts für kleine Kinder!!"
-
Impaler
- Newcomer
-
von Larsgeist am Montag 20. April 2009, 19:27
Dem kleinen Angeber sollte man mal den Arsch versohlen!
(Nicht zu ernst nehmen)
Ich kenn auch so ne kleine Schwätzbacke! Der Kerl ist 14 und fährt seid 1 Jahr cross.... Der zieht Whips und scrups das einem das Auge platzt. Leider sieht nur er die Kunststücke...
Für die anderen sieht´s nur wie rumgetucker aus
Der schafft es sogar doppelsprünge zu springen wo keine sind.... 
-
Larsgeist
- Stammuser
-
von bolepl am Montag 20. April 2009, 21:45
Finde eure Einstellung zu "Vollcross" Fahrern ein bisschen doof... bzw. Leute die im Wald oder besser allgemein in der Natur fahren.
Ich Persönlich habe mir nur dafür eine Cross gekauft. Mich reizt es nicht im Kreis zu fahren und auf vorbereiteten Bahnen seine Runden zu drehen. Ich finde es viel angenehmer in der Natur, irgendwo im Schlamm, auf irgendwelchen Feldern, natürlichen Steigungen usw zu fahren.
Möchte aber unterstreichen das man niemandem etwas zu leide tun darf... Ich Persönlich fahre nur im Schritttempo durch geschlossene Ortschafften. Fahre auch nur in Schritttempo an Leuten vorbei die ich im Wald antreffe. Außerdem sind Privatgrundstücke tabu...
somit schöne Grüße...
ps. es geht hier nicht nur um dieses Thread sondern allgemein im Forum...
-
bolepl
- Newcomer
-
von domi.b am Dienstag 21. April 2009, 14:10
Impaler hat geschrieben:O.O Ich werd bekloppt. Was ist das denn für ein nichtswissender Laberkopf? Dumm wie Brot aber auf cool machen wenn man auf der Wiese rumfährt. Einfach nur lächerlich. "Ist eine Doppelschwinge!" (die Gabel  :D) "Nichts für kleine Kinder!!"
Welchen Teil von "Ironie" hast du jetz nicht verstanden?
Dieser "nichtswissende Laberkopf" hat vielleicht mehr Ahnung wie du!
Zumindest hat er nen Sinn für Ironie...
gruß
-

domi.b
- Stammuser
-
-
von Lazyboy am Dienstag 21. April 2009, 14:26
bolepl hat geschrieben:Finde eure Einstellung zu "Vollcross" Fahrern ein bisschen doof... bzw. Leute die im Wald oder besser allgemein in der Natur fahren.
Ich Persönlich habe mir nur dafür eine Cross gekauft. Mich reizt es nicht im Kreis zu fahren und auf vorbereiteten Bahnen seine Runden zu drehen. Ich finde es viel angenehmer in der Natur, irgendwo im Schlamm, auf irgendwelchen Feldern, natürlichen Steigungen usw zu fahren.
Möchte aber unterstreichen das man niemandem etwas zu leide tun darf... Ich Persönlich fahre nur im Schritttempo durch geschlossene Ortschafften. Fahre auch nur in Schritttempo an Leuten vorbei die ich im Wald antreffe. Außerdem sind Privatgrundstücke tabu...
somit schöne Grüße...
Damit sie dich auch schön erkennen, wenn du im Wald fährst oder wie? 
-
Lazyboy
- Stammuser
-
von Philmor am Dienstag 21. April 2009, 15:32
bolepl hat geschrieben:Finde eure Einstellung zu "Vollcross" Fahrern ein bisschen doof... bzw. Leute die im Wald oder besser allgemein in der Natur fahren.
somit schöne Grüße...
Dafür gibts Enduros. MX ist für die Strecke.
-

Philmor
- Stammuser
-
von cr_patrick am Dienstag 21. April 2009, 15:32
Philmor hat geschrieben:bolepl hat geschrieben:Finde eure Einstellung zu "Vollcross" Fahrern ein bisschen doof... bzw. Leute die im Wald oder besser allgemein in der Natur fahren.
somit schöne Grüße...
Dito!
-

cr_patrick
- Stammuser
-
von AndySmith am Dienstag 21. April 2009, 16:16
Impaler hat geschrieben:O.O Ich werd bekloppt. Was ist das denn für ein nichtswissender Laberkopf? Dumm wie Brot aber auf cool machen wenn man auf der Wiese rumfährt. Einfach nur lächerlich. "Ist eine Doppelschwinge!" (die Gabel  :D) "Nichts für kleine Kinder!!"
Herzlichen Glückwunsch. Auch du hast den Sinn dieses Videos nicht verstanden. Glaub mir, der macht sich über euch viel mehr lustig als ihr über ihn. Ich hab das Video auf einer anderen Seite mal gesehen mit Kommentaren. So richtig lustig wird das Video erst wenn man sich die Kommentare der ganzen Klugscheißer durchliest. Wahrscheinlich ist der Typ KFZ-Mechaniker oder so ähnlich und hat richtig Ahnung.
-

AndySmith
- Stammuser
-
von Eduard93 am Dienstag 21. April 2009, 16:21
Das geilste ist der Kommentar vond em " Das ist nur ein Sport für Männer und nichts für Weicheier". Wenn der das so sagt bin ich lieber das Weichei denn das kann bestimmt besser fahren als er und hat wahrscheinlich auch das bessere Fachwissen^^ 
-
Eduard93
- Beobachter
-
von bolepl am Dienstag 21. April 2009, 20:35
Philmor hat geschrieben:bolepl hat geschrieben:Finde eure Einstellung zu "Vollcross" Fahrern ein bisschen doof... bzw. Leute die im Wald oder besser allgemein in der Natur fahren.
somit schöne Grüße...
Schwachsinn...
-
bolepl
- Newcomer
-
Zurück zu Bilder / Videos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|