Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSER
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSERgestern war wieder so ne aktion von nem vollcrosser
also der Typ kommt zu mir un sagt so " Alter wieviel PS hatn deine Vollcross?" ich: "naja denk so zw. 35 bis 40" typ: "WAAASSS? so wenig? alter hast du ne scheiß karre!!!" ich: "wieso? wieviel soll se den haben?" typ: "mein kumpel mit dem ich hier bin hat ne aufgebohrte 125er EXC die hat itz 250ccm die hat jetzt 80PS un ich bin bis jetzt schon so oft mitgefahren un der hat noch NIE vollgas gegeben aber ich will das auch nich die ruppt dann noch viiiel mehr nich das ich runter fall...wenn der losfährt mit vollgas (alleine^^) dann wickelt die bis in 4 gang total krass die Vollcross" ich: "du weißt schon das ne 500er Honda nichma 80 ps hat oder?" typ: "klar hat die 80ps die hat fast 100 oder sogar mehr..." ich: " alles klar schön für deinen Kumpel" typ: " jetzt biste wohl eifersüchtig weil du nich so ne geile Vollcross hast?" ich: "geeeeenau" un bin gegangen so herrlich ich un mein kumpel (fährt ne 690 SMC) ham uns noch n ganzen abend drüber gefreut un jetzt will der vollcrosser mit seiner 80ps vollcross die viertelmeile gegen die 690smc fahren^^ wir haben um nen bierkasten gewettet ![]()
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSER^^^^^zu geil solche spinner kenn ich auch und das geile ist ja noch die glauben wirklich was sie sagen
klar über 100 ps ![]()
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSER
ja genau das is es die sin voll davon überzeugt irgend jemand hatte hier doch mal so ne geile gleichung von nem vollcrosser 125ccm 45ps 250ccm 90ps 500ccm 180ps oder iwie sowas wars doch^^
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSERÜber 100PS??? Lol das ist doch mal Feeling
![]()
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSERMich hat gerade jemand gefragt, ob "Meine" Takt oder Gang habe..
Jetzt ist er der Meinung, dass ich anscheinend den Unterschied nicht kenne (ich hab' einfach geantwortet, sie habe sogar mehrere Gänge und nen Zweitaktmotor) und sagt, seine habe Takt, wodurch meine ja eigentlich Gang haben müsse... ...hab ich da was verpasst?!
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSERWie oft noch: Für diesen Sport braucht ihr nun mal kein Abi.
Darum rennen halt schon so einige geistige Amöben durchs Fahrerlager. Tom
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSER@bente: du hast grad meinen vormittag gerettet
gruß felix
Re: Nichts ist so hart wie ein echter VOLLCROSSERFraktion Flatterhemd/Vollcrosser war wieder tätig!
http://www.youtube.com/watch?v=EYDnop3kbzQ&hl=de http://www.youtube.com/watch?v=GH5GS_Lqy7U