Mal ne Frage...
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mal ne Frage...Hallo,
erstmal allen nen frohes Fest u.s.w. Kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos Videos saugen kann, wo 125er 2 Takter fahren, gibts sowas in der WM EM oder Dm nicht oder wie ??? Weil immer wenn ich was sage fahren alle nur 4 takter, ich wollte aber mal sehen, wie die so in meiner Klasse angehen.^^ Also wer Rennen oder Serien weiß, sollte sich hier mal auslassen, am besten gleich mit Link. ![]()
schonmal danke für die videos...
aber gibts denn keine richtigen rennen mehr zu saugen, also zum downloaden und nicht angucken. Von der Aufmache her gefallen mir die Videos von der CMRC sau gut, die machen eine runde Onboard cam und zeigen die strecke und dann kommen die rennen... In den Wm Vid´s ist immer nur der Start zu sehen. Aber ist mich auch egal, hauptsache 125er 2 Takt kann auch 250er 4 takt sein, halt blos in der leistungsklasse...
ja die 125klasse rennen kannste dir doch den torrent runterladen
dies sind allerdings eigtl so gut wie nur die AMA motocross videos und da is keine 2takter mehr am fahren, sondern 250 4takt oder halt in der großen klasser 450er Olli#21
ok, ich muss mich outen...
ich habe kein torrent und weiß auch nich wirklich wie das allen funtzt
Tut mir leid... naja 450er 4 takt will ich nicht sehen, mich interessierts nur, wie die mit der leistung fahren und wewlche spur und sowas halt, also im prinzip nur sehen wie ich es auch machen müsste, weil ne 450er fährt man ja in ner anderen spur als ne 125er^^
weißt nich wie ich das meine ?
bei uns auf der strecke haben wir eine große steilkurve, in der loht sich das nicht mit der 125er ganz oben zu fahren wurde mir gasagt... ich sollte mehr so die mitte nehmen. Ich bin selber Anfänger, und dachte mir so, da ich mal schneller werden wollte, dass ich mir nen paar videos über die feiertage reinziehen werde um mal zu sehn was die so beim sprung und so machen...^^
das ist mir auch bewusst, jedoch ist meine karre zerlegt, weil ich den rahmen zum beschichte weggebracht hatte, der ist wieder da, jetzt ist alles wieder zusammen, mir fehlt jedoch noch die untere gabelbrücke, und somit alles ab lenker abwärt´s^^
Ich halte es selber nimmer aus, ich sitze schon fast den ganzen tag vor der geilen neu aufgebauten gase und weiß nich, was ich machen soll. ![]()
lol,
eines kann ich dir sagen...laut ist out... Ich will keine laute Karre haben, ist auch ne Enduro und keine Cross. Wollte mir zu Weihnachten eigendlich ne HGS komplettanlage holen, aber kaufe mir lieber doch ne FOX Combo...
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2