Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Bilder / Videos
Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!
von d3f007 am Donnerstag 14. Dezember 2006, 14:58
hi leutz, hab jetzt was gefunden. bei interesse bitte pm
-
d3f007
- Beobachter
-
von frodaddy am Donnerstag 14. Dezember 2006, 15:04
was gefunden?
-

frodaddy
- Stammuser
-
von blueracer am Donnerstag 14. Dezember 2006, 15:09
-

blueracer
- Stammuser
-
-
von frodaddy am Donnerstag 14. Dezember 2006, 15:52
für mich hört sich des ganz so an, als würde da jemand ganz gern raubkopien verchecken! 
-

frodaddy
- Stammuser
-
von d3f007 am Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:45
lock n load torrent 3,82 gb
-
d3f007
- Beobachter
-
von frodaddy am Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:00
hast du eigentlich bisschen einen an der klatsche?
wie kommst du eigentlich dazu, sowas anzubieten-noch dazu in deinem ersten post?
hier in diesem forum gehts vornehmlich um motocross (das ist das zeug mit motorrädern, die durch die luft springen und dabei laut sind), nicht um irgend ne beknackte computer nerd scheisse!!!!! 
-

frodaddy
- Stammuser
-
von Racing-Maxe am Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:40
freut euch doch lieber...
-
Racing-Maxe
-
von d3f007 am Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:44
was willstn du moppett von mir, ich hab das nur heute gefunden und biete das nich selber an. nur wer interesse hat kann sich melden.
hochachtungsvoll d3f007  ))
-
d3f007
- Beobachter
-
von hahn am Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:52
frodaddy hat geschrieben:hast du eigentlich bisschen einen an der klatsche? wie kommst du eigentlich dazu, sowas anzubieten-noch dazu in deinem ersten post? hier in diesem forum gehts vornehmlich um motocross (das ist das zeug mit motorrädern, die durch die luft springen und dabei laut sind), nicht um irgend ne beknackte computer nerd scheisse!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Weißt du eigentlich was das für ein Film ist???
Hört sich nicht danach an wenn du sagst " so ne beknackte computer scheisse"!!!!!
-

hahn
- Stammuser
-
-
von d3f007 am Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:00
frodaddy hat geschrieben:hast du eigentlich bisschen einen an der klatsche? wie kommst du eigentlich dazu, sowas anzubieten-noch dazu in deinem ersten post? hier in diesem forum gehts vornehmlich um motocross (das ist das zeug mit motorrädern, die durch die luft springen und dabei laut sind), nicht um irgend ne beknackte computer nerd scheisse!!!!! 
ich weiß nich froodaddy, einige leute sind so verstrahlt das sie nichmal mitbekommen das das ein film ist und garnix mit "computernerdscheiße" zutun hat. naja...
-
d3f007
- Beobachter
-
von Kolbenklemmer am Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:06
frodaddy hat geschrieben:hier in diesem forum gehts vornehmlich um motocross (das ist das zeug mit motorrädern, die durch die luft springen und dabei laut sind), nicht um irgend ne beknackte computer nerd scheisse!!!!! 
hah
du bist cool
da gehts um motorräder die durch die luft fliegen! 
-

Kolbenklemmer
- Forumsüchtiger
-
von stefanD am Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:12
frodaddy hat geschrieben:hast du eigentlich bisschen einen an der klatsche? wie kommst du eigentlich dazu, sowas anzubieten-noch dazu in deinem ersten post? hier in diesem forum gehts vornehmlich um motocross (das ist das zeug mit motorrädern, die durch die luft springen und dabei laut sind), nicht um irgend ne beknackte computer nerd scheisse!!!!! 
frag mich grad ob du übehaupt weßt, was lock'n'load ist......denn würdest du es wissn warst du sicher nich so krass angepisst...
-
stefanD
- Stammuser
-
-
von frodaddy am Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:13
computerscheisse ist auf torrent bezogen!
lest mal durch, was in den video teil gehört und was nicht...
und gerade deswegen bin ich so angepisst!
wenn ich was haben will, dann gehe ich in einen laden und kaufs mir-und habs nicht nötig, es mir illegal ausm netz zu ziehen!
habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht, wie gut sowas unserer wirtschaft tut?
das die ausfälle, die unsere händler durch solche spacken haben-auf unsere preise, die wir zahlen, umgeschlagen werden?
Zuletzt geändert von frodaddy am Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-

frodaddy
- Stammuser
-
von stefanD am Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:13
hahn hat geschrieben:frodaddy hat geschrieben:hast du eigentlich bisschen einen an der klatsche? wie kommst du eigentlich dazu, sowas anzubieten-noch dazu in deinem ersten post? hier in diesem forum gehts vornehmlich um motocross (das ist das zeug mit motorrädern, die durch die luft springen und dabei laut sind), nicht um irgend ne beknackte computer nerd scheisse!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Weißt du eigentlich was das für ein Film ist??? Hört sich nicht danach an wenn du sagst " so ne beknackte computer scheisse"!!!!!
lol..hab ich jetzt erst gesehen...da hatten wir wohl die selben gedanken... 
-
stefanD
- Stammuser
-
-
von d3f007 am Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:15
frodaddy ich versteh schon, brauchst aber nich gleich zu anfang beleidigen "hast du einen an der klatsche" und sowas...
-
d3f007
- Beobachter
-
Zurück zu Bilder / Videos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|