Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Bilder / Videos
Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!
von Cayenne am Sonntag 22. Oktober 2006, 16:14
Respekt guter fahrstil 
-

Cayenne
- Stammuser
-
-
von FastFlori259 am Sonntag 22. Oktober 2006, 16:52
Jack L. Hyde hat geschrieben:Immer langsam hier! Mit den ganzen Kommentaren fängt der Flori noch an zu fliegen  Gruß an die Kunkels! Man sieht sich ja bestimmt in Werneuchen.
hi kay.
ich muss wohl fliegen lernen, um dich nächstes jahr zu schlagen
wir werden uns bestimmt in werneuchen sehen.
-

FastFlori259
- Stammuser
-
-
von da34 am Montag 23. Oktober 2006, 15:04
jo find auch dass du sau schnell bist, was ich aba net so doll find is dass das vid mir irgendwie so vorkommt als hätt ich alles schon zum 1000sten mal gesehen. also bitte net böse nehmen is alles gut aber musik etc. find ich persönlich besser wenn mal was neues kommen würd. hör selber hauptsächlich punk/metal.... aber finds mitlerweile bissl nervig das so gut wie in allen cross vids fast ausschließlich die selbe mucke läuft... schaut mal bei snowboard/ downhill mtb. vids die schaffen da auch ne größere musikalische abwechslung... und ich finds echt fett. also wir sind auch grad dabei ein längeres cross/mtb video zu machen und versuchen eben grad bissl zu experimentiren (zb. mit the faint etc.) und ich finds gut... also jungs will hier keinen bes. net den film jungs ans bein pissen wollt einfach nur mal drüber labern......
-
da34
- Newcomer
-
von Jack L. Hyde am Montag 23. Oktober 2006, 18:27
FastFlori259 hat geschrieben:Jack L. Hyde hat geschrieben:Immer langsam hier! Mit den ganzen Kommentaren fängt der Flori noch an zu fliegen  Gruß an die Kunkels! Man sieht sich ja bestimmt in Werneuchen.
hi kay. ich muss wohl fliegen lernen, um dich nächstes jahr zu schlagen wir werden uns bestimmt in werneuchen sehen.
Ich hoff mal, dass ich nächstes Jahr oft dabei bin! Studium geht vor, und ansonsten werd ich wohl eher DM und Pokal fahren. Bin nicht mehr der Jüngste, also werd ich mein Glück mal versuchen. Obwohl Klasse und Marke immer noch nicht klar sind...
-

Jack L. Hyde
- Stammuser
-
von twostrokepimp am Montag 23. Oktober 2006, 20:14
hey kai, hab gehört du hast dir das schlüsselbein gebrochen?
ich hab mir gestern die schulter ausgekugelt, aber gegen schlüsselbein is das natürlich pupe...
-

twostrokepimp
- Forumsüchtiger
-
-
von Jack L. Hyde am Samstag 28. Oktober 2006, 14:02
twostrokepimp hat geschrieben:hey kai, hab gehört du hast dir das schlüsselbein gebrochen? ich hab mir gestern die schulter ausgekugelt, aber gegen schlüsselbein is das natürlich pupe...
Ja. Ich bin heute wieder ausm Krankenhaus gekommen.
Eigentlich sollte ich garnicht operiert werden, so jedenfalls die erste Diagnose. Dann bin ich halt nochmal zu meinem Chirurgen, der auch die gleiche Meinung hatte. Weil ich's natürlich nicht lassen kann, bin ich Dienstag rüber ins Westend und hab mir 'ne dritte Meinung besorgt. Dort lag ich dann Mittwochnacht aufm Tisch und bin jetzt eine Metallplatte mit 7 Schrauben schwerer. Nach deren Meinung wäre der Bruch nie verheilt ohne OP, und außerdem wäre der Knochen fast durch die Haut gekommen...
Ein Hoch auf die deutschen Ärzte!
-

Jack L. Hyde
- Stammuser
-
von FastFlori259 am Samstag 28. Oktober 2006, 19:05
na dann wünsch ich dir ma gute besserung
-

FastFlori259
- Stammuser
-
-