Ken's 1. Sturz in Phoenix
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixHeftig!
Hoffentlich übertreibt er es nicht!!!
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixIch denk mir auch dass er den Erfolg schon fast erzwingen will. Wäre schade wenn er früh durch Verletzung ausscheiden würde.
Mach langsam Ken....
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixHui
Er hatte aber noch Glück das Tomac ihn nicht erwischt hat, das wäre böse ausgegangen.Ich glaub da Hilft nur eins: Mehr Training, weniger Risiko !....bei zu vielen crashes oder einen ausfall würde sich KTM ja nich so freuen ![]()
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixHier der 2. Crash. Sieht für mich harmloser aus, war aber offensichtlich ein Sturz der härteren Sorte!
http://www.youtube.com/watch?v=xWJki4VDQwo
Re: Ken's 1. Sturz in Phoenixoh ha..
naja denke mal das mit der outdoor wm dieses jahr erledigt sich eh... kann mir nicht vorstellen das er aus der sx saison "verletzungsfrei" raus kommt.... wäre echt schade..
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixIch finde das war ein fehler mit so wenig erfahrung direckt an den start zu gehen bzw mit so viel risiko
Denke er könnte auch mit einem 10 platz zurfrieden sein
Re: Ken's 1. Sturz in Phoenixis die kette sein superglücksbringer oder wieso hat der das ding beim fahren drum?
![]()
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixEr hat im vergangenen Jahr bei den GP's super abgeschnitten, kein Thema, aber Trey Canard sagte es ja sehr schön im Interview im "Cross-Magazin", "es wird für ihn hart werden", und das es einfach zu hektisch ist, diese amerikanische Intensität, man muss sich erst daran gewöhnen.....
Ich finde, er will es mit der Brechstange versuchen und das geht irgendwann in die Hose. Bis jetzt hatte er noch Glück, 2 heftige Abflüge...er darf froh sein, dass ihm nicht mehr passiert ist. KTM wird ihn nun ein bisschen ausbremsen, denke ich ...mal sehen
Re: Ken's 1. Sturz in Phoenixso siehts aus wenns mit gewalt gehen soll.
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixDabei kann er ja, wie im LCQ zu sehen war, auch ruhig machen, und trotzdem schnell fahren!
Einfach ein bißchen Risiko raus nehmen, er ist grad mal 16, er hat noch ein paar Jahre Zeit, um wirklich intensiv um den Tietel zu fahren!
Re: Ken's 1. Sturz in Phoenix
Hahaha.... Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber diese Ketten scheinen ein Erkennungszeichen für Fahrer aus dem östlichen Teil Deutschlands zu sein. Das sehe ich alleine beim MX masters Fahrerfeld für bewiesen an! Aber niemand trägt eine so große wie Ken. Vielleicht, (und das ist jetzt nur spaß) ist das Ding sowas wie ein Abzeichen, das den Speed anzeigen soll. Je dicker die Kette, desto schneller biste... ![]()
Re: Ken's 1. Sturz in Phoenixdas ding soll den net so hoch abheben lassen sondern auf dem boden der tatsachen bringen, was anscheinend leider noch nicht so funktioniert
Re: Ken's 1. Sturz in PhoenixWo ist Ken den bitte abgehoben?! :/
Re: Ken's 1. Sturz in Phoenixdas war anders gemeint:D
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2