Ken Roczen Momentum Servus TV
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ken Roczen Momentum Servus TVNehmt euch 26einhalb Minuten Zeit um diese wirklich sehr gelungene Dokumentation anzusehen!
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Momentum---What-drives-you-011259401652641
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVrichtig gut, die machen wirklich ne Klasse Arbeit, wie bei den 2 Auftritten von Ken bei denen in der show auch schon.
Re: Ken Roczen Momentum Servus TV
damit hast du absolut Recht, nur macht es mich auf der anderen Seite ein wenig traurig, dass ein EnergyDrink Hersteller es auf die Reihe bekommt, so tolle Dokus zu schaffen und die eigentlichen Spezialisten für Media, wie Sport1 etc. sowas überhaupt nicht auf die Ketten bekommen und lieber irgendwelche dicken Omas Karten am Vormittag lesen oder Ex-Big Brother Bewohner durchs nachmittägliche Quizprogramm führen... und dann wundern warum man Pleite geht... (ehemals DSF)- geändert hat sich trotz neuem Namen ja nicht viel... ![]()
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVsuper Video !!!
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVTop!!!!!
![]()
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVHalbe Stunde Gänsehaut !
![]()
Re: Ken Roczen Momentum Servus TV
So siehts aus. ![]()
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVein super guter gänsehaut bericht und man kann ihm eigentlich nur noch das beste für die jetzt schon erfolgreiche karriere wünschen.
bist ein sympathischer typ kenny und mach einfach weiter so.... ride on Rob#118
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVwollte mir das video noch mal ansehen.. aus irgendeinem grund geht das bei mir nicht (mehr) =(
kann jemand mal bitte den Direkt link zum Video posten? danke schon mal.. gruß
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVDas Video wurde leider entfernt.
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVoh man.. -.- warum dass den?
jeder andere mist wird gelassen.. aber sowas wieder nicht.. -.- gibts evtl noch ne andere seite, wo das video hochgeladen wurde?
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVJa, war so ein geiler Bericht..., ich hatte die Woche an Servus TV geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an ServusTV! Leider können wir unsere Sendungen je nach lizenzrechtlichen Vereinbarungen immer nur einen bestimmten Zeitraum online zur Verfügung stellen. In diesem Fall waren die Onlinenutzungsrechte 7 Tage. Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und verbleiben mit besten Grüßen Ihr ServusTV Team! Echt schade !!! Auf youtube, etc.ist leider auch nix zu finden...
Re: Ken Roczen Momentum Servus TVhm.. ist natürlich sehr schade.. =(
hat zufällig jemand den bericht aufgenommen und könnte diesen verschicken?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1