Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Bilder / Videos
Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!
von O´Show am Montag 15. Januar 2007, 22:33
Ich weiß nich wie ihr das nich lustig finden könnt
ich find goonriding soooooooooooo geil
naja von mir aus postet weiter goonrides
Olli#21
-

O´Show
- Stammuser
-
-
von Fritzei am Montag 15. Januar 2007, 23:46
stefanD hat geschrieben:jo man thats it!...aber glaub mir es is nich leicht so scheiße zu fahrn...auch wenns manche von alleine machen...hehe
 genau so isses!
-

Fritzei
- Forumsüchtiger
-
von stefanD am Dienstag 16. Januar 2007, 08:30
Fritzei hat geschrieben:stefanD hat geschrieben:jo man thats it!...aber glaub mir es is nich leicht so scheiße zu fahrn...auch wenns manche von alleine machen...hehe  genau so isses!
jo...die meißten checken einfach nich, dass goonrides die leute übertrieben darstellen, die nich fahrn können.....das is mehr ein spott über slowrider.....
jeder, der einigermaßen schnell unterwegs ist versteht den sinn von goonrides...leute, eher langsam fahrn oder anfänger sind werden das auch nich checken, weil sie selber noch nie über irgendwelche freaks gefeiert haben, die wie pussies fahrn....
goonrides sind nich leicht zu fahrn, weil es bei den übertriebenen bewegungen nich leicht is d bike ordentlich zu bewegen....
(nich als beleidigung aufnehmen..is einfach so...die leute, die es nich kappieren werdens irgendwann mal checkn, wenn sie schneller geworden sind....)
-
stefanD
- Stammuser
-
-
von mc fly am Dienstag 16. Januar 2007, 10:34
also mal ehrlich...ich finds lustig!!!und ich denke mal so zu fahren ist garnicht mal so einfach!und das er´s drauf hat sieht man auch so!!!
ansonsten.: http://www.mohaak.de.tl/Video-Portal.htm
da sind mal nen paar von uns drin!
besucht uns doch mal...team A
-
mc fly
- Newcomer
-
-
von 4 Racetech am Dienstag 16. Januar 2007, 16:26
AirWalker hat geschrieben:Was ist daran bitte geil??
sieht lustig aus...kann man drüber lachen
-

4 Racetech
- Stammuser
-
von 4 Racetech am Dienstag 16. Januar 2007, 16:33
hat halt jeder seine eigene meinung...aber die ich kenne,die finden das gut!
-

4 Racetech
- Stammuser
-
von O´Show am Dienstag 16. Januar 2007, 17:41
Hier mal en längerer Goonride
http://youtube.com/watch?v=L9PoHG4FwxI
find ich richtich gut auch mit dem thor sentinel falschrum an is cool
Olli#21
-

O´Show
- Stammuser
-
-
von hahn am Dienstag 16. Januar 2007, 18:46
Ich find die Goonrides sovgeil
Vorallem muss man sein motorrad auch noch unterkontrolle haben wenn man so draufsizt!!
-

hahn
- Stammuser
-
-
von rm-125ccm am Dienstag 16. Januar 2007, 19:02
stefanD hat geschrieben:Fritzei hat geschrieben:stefanD hat geschrieben:jo man thats it!...aber glaub mir es is nich leicht so scheiße zu fahrn...auch wenns manche von alleine machen...hehe  genau so isses!
jo...die meißten checken einfach nich, dass goonrides die leute übertrieben darstellen, die nich fahrn können.....das is mehr ein spott über slowrider..... jeder, der einigermaßen schnell unterwegs ist versteht den sinn von goonrides...leute, eher langsam fahrn oder anfänger sind werden das auch nich checken, weil sie selber noch nie über irgendwelche freaks gefeiert haben, die wie pussies fahrn.... goonrides sind nich leicht zu fahrn, weil es bei den übertriebenen bewegungen nich leicht is d bike ordentlich zu bewegen.... (nich als beleidigung aufnehmen..is einfach so...die leute, die es nich kappieren werdens irgendwann mal checkn, wenn sie schneller geworden sind....)
es is ja wirklich nicht leicht das weis ich ja
und wenn ihr euch das gerne anschaut könnt ihr das ja machen da hab ich ja kein problem damit aber meine meinung is hal so das ichs nich sehr lange anschauen kann weils mir sonst langweilig ist wer sowas kann der kann auch sehr gut fahren hab ich auch respekt vor denen leuten
aber den sinn zu kapieren hat nichts mit schnell oder langsam fahren zu tun und auch nichts mit fahren wie pussies oder irgentwas anderes
-
rm-125ccm
- Stammuser
-
-
von 4 Racetech am Mittwoch 17. Januar 2007, 16:15
schon echt colle goon rides mit bei!
-

4 Racetech
- Stammuser
-
Zurück zu Bilder / Videos