Eure Videos/ User in AktionRe: Eure Videos/ User in AktionIch verstehe solche Leute einfach nicht
riskieren ihr und das leben ander für nichts die sollten sich lieber ne schöne hufo kaufen und mit der versuchen schnell auf nem mx track zu fahren
Re: Eure Videos/ User in AktionWeiß nich also ich find das macht spaß son klennes Rennen auf der Autobahn allerdings sollte man das gas weg nehmen wenn andere Fahrzeuge kommen und man sie nicht durch vorbeifahren auf der "überhohllinie = links" überholen kann , also Rennen ok aber keine unbeteidigten gefährden
![]()
Re: Eure Videos/ User in Aktionoh wei Priomo jetzt fängst hier was an
Re: Eure Videos/ User in Aktion
find ich überhaupt nicht, wie man gesehen hat war es auch mal kurzzeitig echt knapp und der fahrer ist für sich selbst am limit und das fasst nur gerade aus und wenn mal eine falsche situation kommt, dann machts peng. Find ich auch, sowas nur auf einer strecke, so wie die, gleich ab in kahn
Re: Eure Videos/ User in AktionRichtig schönen Style haste!!
Mal wieder ein richtig colles Video mit netter Goon-Einlage zum Schluß.. greetz Hannes
Re: Eure Videos/ User in AktionEcht geile Aktion!!
Durfte dich sogar schon live sehen und du bist nicht umsonst immer ganz vorn mit dabei!! Weiter so!!! ![]()
Re: Eure Videos/ User in Aktion
Der Porschefahrer kanns auf jedenfall nicht. Falsche Daumenpositionierung. Grüße, Jens
Re: Eure Videos/ User in Aktionder wagt ja schon gut was!
![]()
Re: Eure Videos/ User in Aktionschaut auch gut aus!
![]()
Re: Eure Videos/ User in Aktionhttp://www.youtube.com/watch?v=d8-Ctrwi1k8
Eine Runde in Freising. Der Fahrer hat sich kurz zuvor das Becken und den großen Zeh gebrochen. Außerdem sitzt er auf einer nagelneuen YZF die noch nicht eingefahren ist. Daher ist er für seine Verhältnisse eher langsam unterwegs.
Re: Eure Videos/ User in AktionMit gebrochenen Zeh und Becken(?????) fährt der noch? Sachen gibts....
![]()