Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 12:45
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Eure Privaten videos...

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Beitragvon Robocop am Montag 19. Juni 2006, 08:01

@sxs125: Ich war erst das dritte mal dort, das mit der ktm ist der "reini" ist eh ein wiener!! Mit an Fiat Ducato Bus! Vielleicht kennst du ihn eh!!
Ich bin jetzt eine Woche in Urlaub aber nächste woche bin ich sicher
wieder mal dort am abend! Wann hast du mal zeit?? brauch eh an Profi zum lernen..... Einfach nur melden.

@berko125: ja, danke der nachfrage, ausser ein paar kleinen schrammen am Knie und am ellbogen ist mir nichts passiert, Bei der CRF hat sich nur
der Kupplungshebel verbogen. Bevor ich das nächste mal fahre muss ich eh noch ein Service machen ( gabel undicht links) Ich denke das war auch ein wenig mitschuld am sturz... Wenn du lust hast treff ma uns mal draussen!! Meld dich einfach.
Robocop
Newcomer

Beitragvon Flo-_- am Dienstag 20. Juni 2006, 06:38

http://www.mxgear.de/

oder direkt Video Schweyen

schneller Zusammenschnitt aus Frankreich ;)
Flo-_-
Stammuser

Beitragvon Xilef am Dienstag 20. Juni 2006, 09:47

cool da war ich dieses jahr auch schon fahren. nur leider hatte ich total schlechtes wetter erwischt :cry: . Was sagt ihr zu dieser strecke? Ich find sie sehr abwechslungsreich und auch sehr sehr anstrengend zu fahren.
mfg. felix
Xilef
Stammuser

Beitragvon Flo-_- am Dienstag 20. Juni 2006, 11:30

schweyen war nur geil - wenn man da 3 tage trainiert kommen einem die deutschen strecken nurnoch winzig vor :D

nachtrag zu dem video : sind nicht so krass viele perspektiven weil an dem tag an dem wir eigentlich bisschen filmen wollten hatte collin dugmore ein lehrgang und da war dann die halbe strecke gesperrt für den - aber ey :shock: wie der abgeht.. hab ja den mund nicht mehr zu bekommen
Flo-_-
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Bilder / Videos