Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 12:45
Eure Privaten videos...
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
@sxs125: Ich war erst das dritte mal dort, das mit der ktm ist der "reini" ist eh ein wiener!! Mit an Fiat Ducato Bus! Vielleicht kennst du ihn eh!!
Ich bin jetzt eine Woche in Urlaub aber nächste woche bin ich sicher wieder mal dort am abend! Wann hast du mal zeit?? brauch eh an Profi zum lernen..... Einfach nur melden. @berko125: ja, danke der nachfrage, ausser ein paar kleinen schrammen am Knie und am ellbogen ist mir nichts passiert, Bei der CRF hat sich nur der Kupplungshebel verbogen. Bevor ich das nächste mal fahre muss ich eh noch ein Service machen ( gabel undicht links) Ich denke das war auch ein wenig mitschuld am sturz... Wenn du lust hast treff ma uns mal draussen!! Meld dich einfach.
schweyen war nur geil - wenn man da 3 tage trainiert kommen einem die deutschen strecken nurnoch winzig vor
nachtrag zu dem video : sind nicht so krass viele perspektiven weil an dem tag an dem wir eigentlich bisschen filmen wollten hatte collin dugmore ein lehrgang und da war dann die halbe strecke gesperrt für den - aber ey wie der abgeht.. hab ja den mund nicht mehr zu bekommen
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5