Enduro Cannonball 2006 @ Crossmania.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Enduro Cannonball 2006 @ Crossmania.deHallöchen!
Unter http://www.crossmania.de/videos.htm befinden sich mittlerweile viele Motocross Videos. Ganz aktuell sind auch 5 Videoclips von der Cannonball 2006 zu sehn. Natürlich alle selber gefilmt, geschnitten und GEMA freie Musik. Viel Spass beim Anschaun. Kritik ist erwünscht*g*
na dann kritisier ich mal los....
also zum enduro - cannonball also den namen enduro finde ich das nicht wert, is (zumindest auf den videos) nix schweres bzw. anspruchsvolles dabei zuerst auf ner ebenen wiese ein bisschen gas geben und dann im wald über ein paar rohre und wurzeln also da könnt ich genauso gut ein video bei uns im wald machen (nein! ich fahre dort nicht )
du, es geht hier auch nicht darum, todesmutge profistunts zu zeigen. es ist eine geburtstagsfeier die mittlerweile zu einer regionalen enduro veranstaltung geworden ist. vielmehr geht es darum spassige momente einzufangen und diese in einem hoffentlich gut & interessanten format wieder zu geben. weiters sind auch einige andere videos, die ganz klar zum motocross gehören. so viel dazu*g*
7 Beiträge
• Seite 1 von 1