Die schönsten KTM`s !!!!Re: Die schönsten KTM`s !!!!moin,
@KTM08: Das Dekor kommt von .... (zur Sicherheit der Firma bearbeitet) @CR Hufo Racer: Ja das stimmt die Hufo sieht sportlicher aus! Ist allerdings auch das mopped vom Kumpel, ich werde mir aber auch noch wenn ich mal 2Mark57 überhabe so eine kaufen Aber für mein Fahrkönnen reicht wohl erstmal ein Mopped ![]()
Re: Die schönsten KTM`s !!!!ich find ja deine schaut gut aus ,aber so ein 2t ist einfach meins
![]()
Re: Die schönsten KTM`s !!!!Kleine Info an Red Bull und der Dekormacher hat die längste Zeit Dekore gemacht!!!
Da sind die Skrupellos, soweit ich weiß, wenn einer mit derren Logo rummacht ohne genemigung und ich glaub kaum das DG oder du die hat.
Re: Die schönsten KTM`s !!!!
Vielleicht hat er sie ja umsonst bekommen ... solange der Macher dadurch kein Profit macht, können sie ihm soweit ich weiss nichts anhaben... wenn du die Möglichkeit hast, dir selbst Dekore zu machen, sprich du alle Maschinen dafür hast und du das selber machst, kannst du dir sogar die Red Bull Logos drauf machen ![]()
Re: Die schönsten KTM`s !!!!Eigendlich nicht würde ich denken...
Weil das Logo ja ein geschütztes Markenzeichenvon Red Bull ist und du damit nur was machen kannst mit der Zustimmung des Inhabers von den Rechten! Hat glaube was mit dem Urheberrecht zu tun... Ähnlich wie bei Fotos und so weiter. Egal ob Kommerziell oder nicht.
Ja man gut das wir in so einen herrlichen Anscheißerstaat leben. Es gönnt keiner dem nächsten was......
Re: Die schönsten KTM`s !!!!Darum geht es doch garnicht!!! DU weiß garnicht was für enorm hohe Strafen es bei sowas gibt!!!
Und grad Red Bull hat sich bei sowas ganz schön eklig! Es sieht ja auch gut aus.. keine Frage... Aber ich an seiner Stelle wäre vorsichtig sowas zu sehr zu publizieren!
Re: Die schönsten KTM`s !!!!sehr fein
Re: Die schönsten KTM`s !!!!Schick!
Re: Die schönsten KTM`s !!!!wow, schicken Teil, das Dekor is mega cool!
![]()
Re: Die schönsten KTM`s !!!!haste das dekor selber gemacht oder gibts das so ???
das soll wohl demnächst in den Handel kommen so wie ich das verstanden habe... hatte das Glück einen "Prototypen" zu bekommen und da es mir auch sehr gefällt konnte ich nicht nein sagen.
Re: Die schönsten KTM`s !!!!schickes ding
aber sie strecke is weißwasser oder?^^ solche dummen fragen müssen immer sein ![]()