Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Bilder / Videos
Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!
von Lazyboy am Freitag 17. Oktober 2008, 23:19
Larsgeist hat geschrieben:Frag mich mal erst.... Kanns kaum erwarten! Warte täglich Bike wird komplett weiß, mit Crosskrank dekor! (Sieht göttlich aus, finde ich) Schwarze Felgen bekommt sie auch noch! Sobald ich zeit hab, wird die felge zerlegt und zum eloxierer gebracht
Geile Sache! Weiß, mit Crosskrank Dekor sieht bestimmt richtig Bombe aus. Naja, lange bin ich kein Honda Fahrer mehr, hat sich vorhin entschieden.. Ich steige demnächst auf Grün um.  KX250F 2009. Da lass ich dann aber alles original, weil das Ding original sau geil aussieht find ich. Meine 06er Honda hat mich nie im Stich gelassen, bis jetzt, wo das Pleuel kaputt ging, den Kolben mit kaputt gemacht hat. Als wieder alls ok war haben wir sie angemacht alles ok bisauf das es jetzt beim Gas geben im Motor klackert - Ventile... 
-
Lazyboy
- Stammuser
-
von Norton Rudi am Montag 20. Oktober 2008, 19:20
ist zwar keine Honda aber ist meine schoene Werxnorton =)
-
Norton Rudi
- Newcomer
-
von Slikrick am Montag 20. Oktober 2008, 19:57
ja schön und gut aber das ist ein mx und sm forum und halt enduro aber kein oldschool forum, finde ich äußerst unpassend.
-
Slikrick
- Stammuser
-
-
von MüllaDaDamager am Montag 20. Oktober 2008, 20:09
Schönes Ding, wieviel ccm hat die Norton.
Müsste ja so um Bj. 1936-43 oder sowas sein, kommt das hin? Da wurden zumindest bei DKW noch die Trapezgabeln verbaut.
-

MüllaDaDamager
- Stammuser
-
von Beck´s am Montag 20. Oktober 2008, 20:10
Norton Rudi hat geschrieben: ist zwar keine Honda aber ist meine schoene Werxnorton =)
sehr schönes teil... daumen hoch!!! 
-

Beck´s
- Stammuser
-
von marviN90 am Montag 20. Oktober 2008, 22:30
 nice!!
-

marviN90
- Newcomer
-
von Norton Rudi am Montag 20. Oktober 2008, 22:32
Joo die Norton ist von 1937 habe ich durch zufall bei einem Oppi in der Scheune vom Dachboden runtergewinkelt ich habe gesagt ich halte sie in ehren und dann durfte ich sie behalten naja dann ging das Umgebaue und Getune los.. Und die ersatzteilpreise sind ja wuucher... Also dachte ich mir solassen und einfach nen bissl Rockstar in Tank und in den Motor. Sölva Fahrwerkskomponenten rein und vom Sölva techniker einstellen lassen.. Motor wurde in England auf Rockstar feineingestellt..
Am schlimmsten was das Getriebe vom W12 Biturbo so passend zu machen das es an mein Norton Aggregat ranpasst.. Heiden Arbeit..
Rockstar an die Schrauben damit sie nich Übergnabbeln und ran das Getr.
Die erste Probefahrt war Hammer manche Zündfunken sind aus dem Akrapopovic hinten Rausgefallen und haben den Track verchromt naja nochmal anderen Chromfunker rein und weiter jetzt ist alles i.O. 
-
Norton Rudi
- Newcomer
-
von pyrosteiner am Montag 20. Oktober 2008, 23:13
Norton Rudi hat geschrieben:Joo die Norton ist von 1937 habe ich durch zufall bei einem Oppi in der Scheune vom Dachboden runtergewinkelt ich habe gesagt ich halte sie in ehren und dann durfte ich sie behalten naja dann ging das Umgebaue und Getune los.. Und die ersatzteilpreise sind ja wuucher... Also dachte ich mir solassen und einfach nen bissl Rockstar in Tank und in den Motor. Sölva Fahrwerkskomponenten rein und vom Sölva techniker einstellen lassen.. Motor wurde in England auf Rockstar feineingestellt.. Am schlimmsten was das Getriebe vom W12 Biturbo so passend zu machen das es an mein Norton Aggregat ranpasst.. Heiden Arbeit.. Rockstar an die Schrauben damit sie nich Übergnabbeln und ran das Getr. Die erste Probefahrt war Hammer manche Zündfunken sind aus dem Akrapopovic hinten Rausgefallen und haben den Track verchromt naja nochmal anderen Chromfunker rein und weiter jetzt ist alles i.O.
Also das Bike ist ja schön hergerichtet und da schlägt das Herz jedes Classicfans sicher höher aber trotzdem hat dies weder im Honda Tread noch unbedingt hier im Forum was zu suchen.
Ich empfehle Dir hierfür im Forum www.offroadforen.de die Classic-Ecke.
Und verarschen wie im obigen Text is gleich zweimal nicht!
-
pyrosteiner
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 19
von DirtyDeed am Dienstag 21. Oktober 2008, 16:51
geb ich pyrosteiner recht... jedem das seine. manche leute interessiert das einfach nicht.....
-
DirtyDeed
- Stammuser
-
von morob am Dienstag 21. Oktober 2008, 16:56
hey rudi,
find ich richtig klasse dein posting!!!!
aber du mußt schon a bissi aufpassen was du hier machst.
hier geht nämlich die posting polizei um.
das sind beamte die immer genau darauf achten das das richtige moped in der richtigen spalte steht. und sie drohen dir mit rauswurf, solltest du so heilige institutionen wie rockstar, monster, fox (oder wie auch immer die marke heißt die es geschafft hat ein image zu schaffen das den jungs so richtig die kohle aus der tasche zieht) mx politisch inkorrekt zu verunklimpfen. also reiß dich mal am riemen
paß auf gleich gehts los..........
-

morob
- Stammuser
-
-
von Norton Rudi am Dienstag 21. Oktober 2008, 17:36
Lass krachen morob =) 
-
Norton Rudi
- Newcomer
-
von Krp-Motocross am Dienstag 21. Oktober 2008, 19:37
Hallo
Hier mal meine!!!! 
-

Krp-Motocross
- Stammuser
-
von madmaxcr125 am Dienstag 21. Oktober 2008, 23:28
-
madmaxcr125
- Stammuser
-
-
von pyrosteiner am Dienstag 21. Oktober 2008, 23:31
krp-motocross hat geschrieben:Hallo Hier mal meine!!!!
Schönes Bike, ich hatte auch mal kurz ne Honda mit diesem Dekor...
Welches Baujahr?
-
pyrosteiner
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 19
von Kolbenklemmer am Dienstag 21. Oktober 2008, 23:44
Norton Rudi hat geschrieben: ist zwar keine Honda aber ist meine schoene Werxnorton =)
herzlichen glückwunsch!!! 
-

Kolbenklemmer
- Forumsüchtiger
-
Zurück zu Bilder / Videos
Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste
|
|
|