Crusty 11 chronicles
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Crusty 11 chroniclesich bin stolzer besitzer des 11 crusty´s. ich bin ja immer wieder beindruckt was die jungs mit ihren bikes machen. aber findet ihr auch das speziell dieser teil zu 2/3 aus nosegrinds(auf die fresse fallen) besteht. ist das ein neuer trend? ich habe das gefühl das viele stunt vidz nur noch die schmerz geilheit befriedigen sollen. ich mein klar is schon schön wenn man es selbst nicht ist. aber ich finde hier ist es echt ne nummer zuviel. die jungs stehen doch auch so perverse sachen das man gut unterhalten wird oder? seht ihr diesn trend auch und wenn ja wie steht ihr dazu?
falls ihr glaubt ich würde eines euer vorbilder nicht zu schätzen wissen liegt ihr falsch. also postet doch bitte ernstgemeintes und kein gehrinelfmeter ist ein arsch zeug.
also icha hab crusty 11 nicht gesehen,sonst aber alle wobei ich sagen muss das sie mir persönlich nicht so gut gefallen,besser finde ich da die nitro teile.also wenn es wirklich so ist werde ich mir den teil garnicht erst holen.ich finde es auch nicht so toll wenn man nur stürze zu sehen bekommt
Re: Crusty 11 chroniclesGehirnelfmeter
geiler name ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1