Brandneue Fotos aus Hoope und Dolle..
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Brandneue Fotos aus Hoope und Dolle..man du machst echt super starke bilder! war am samstag in hoope und da war auch so geiles wetter, was die pics ja nomma ne ecke besser ausschauen lässt. strecke is ja immer top, nur mit der "wasserdurchfahrt" inner mitte müssen sie sich mal etwas einfallen lassen und vll von nebenan aus der kuhle ne lkw-ladung sand hinkippen...
Re: Brandneue Fotos aus Hoope und Dolle..danke für die blumen. ich bin stets dran, noch mehr rauszuholen.
ja, die strecke is top. bin früher selbst da gefahren, ist meiner meinung eine der besten strecken im norden. aber wegen er pfütze würde ich mich net aufregen. schau mal, welche jahreszeit wir haben und dann sieh mal, was an strecken offen hat und gerade in diesem zustand. da juckt es keinen, wenn an einer stelle das wasser mal nicht abläuft. wo solls auch hin. der sand ist vollgesaugt mit wasser, gefroren oder stark genässt. da geht nix mehr rein. wenns wärmer wird und der frost geht weg, dann wirds tief.
Re: Brandneue Fotos aus Hoope und Dolle..Hey Chris....
Starke Fotos... Hoffe man sieht sich dieses Jahr mal?! Biste am 10.04. in Syke Niedersachsencup ??? MfG Rob
Re: Brandneue Fotos aus Hoope und Dolle..jap! im kalender eintättowiert!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1