BIRDFISH & DevinDev "get ready!"
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
BIRDFISH & DevinDev "get ready!"Passend zum Saisonstart 2011!
http://www.youtube.com/watch?v=UQCaiQcH ... er&list=UL www.mx-racing-stuff.com www.devindev.de
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!" Geiler Sound geiler Style einfach gute Laune Video weiter so Spass haben ![]()
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"Kann ich nur zustimmen! Die Birdfishvideos sind alle super gemacht. Geile Mugge, sauber gefilmt und das die Jungs den Mischer richtig drehen lassen sieht ja jeder selber
![]()
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"kurz und knapp:
einfach nur geiles video
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"wie zu erwarten wieder super video !!!!
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"ich muss da leider mal widersprechen, aber jeder hat ne andere meinung.
musik + schnitt o qualität - alle wollen amistyle, aber richtig rocken tut das net. ich bzw. viele wissen, birdfish kann was, macht super arbeit, aber man sollte sich nie auf getaner arbeit ausruhen. es geht mehr. meine meinung!
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"was spricht denn gegen die Qualität?
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"ich find die bildquali nicht so gut.
kann auch an youtube liegen, aber irgendwie find ich es griselig...
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"da muss ich dir auch recht geben Birdfish ruht euch nicht auf bestehende werke aus !
also Umgahauen hat es mich jetzt auch nicht! Hoffe ihr Vertragt auch Kritik! Ps das nächste video wird sicher wieder Top! ![]()
Re: BIRDFISH & DevinDev "get ready!"hallo leute ich denke man muss auch mal daran denken, dass es sich hierbei nicht um eine käufliche dvd handelt sondern nen einzelvideo. ich weiß es nicht genau, aber es wurde ja nur ein tag moto-x gefilmt und an einem tag muss man erstmal soviele geile szenen in kasten bekommen. ganz nebenbei bin ich froh des überhaupt deutsche fahrer gefilmt werden. wir ham hier keine racer-x oder transworld-mx kamerateams und deshalb find ichs gut des jemand es in die hand nimmt und schnelle fahrer filmt.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1