Bilder von euch in AktionRe: Bilder von euch in Aktionhaha spaß muss sein .. ^^
Re: Bilder von euch in AktionHehe Pyro wie ich schon wusste das du es machst.
Gehört die Wiese vl. dir? Weil wenn Sie dir gehört würde ich an deiner Stelle schon ein paar Hügerl herschiebn^^ glg phil#10
Re: Bilder von euch in Aktionso viel zum thema wald und wiesen fahrer ne?
Re: Bilder von euch in Aktion
Weder Wiese noch Wald und auch keine Hügel - weder jetzt noch in Zukunft... maximal ein Brennholzberg fürs Lagerfeuer an nem lauen Sommerabend.
Re: Bilder von euch in AktionEben in grevenbroich super hammer roczen war auch da und einfach nur knallen
Schaut nach erstklassigen Streckenbedingungen aus... sehr schön! Leider sehr weit weg...
Re: Bilder von euch in Aktionaber der Boden sieht auf Bild 1 derbst gefroren aus oder täusche ich mich?
Re: Bilder von euch in Aktionwir waren um punkt 11da und es waren traum bedingungen! von frost keine spur! Ps wir hatten auch 130km anfahrt aber das hat sich gelohnt.
un sand fahren ist einfach nur knallgas sau geil! aber mit der 250er ist man gegen die 450er aufgeschmissen!
Re: Bilder von euch in Aktioncool seit ja doch gefahren.
hät ich gewusst das die strecke so geil ist wär ich mitgekommen !
Re: Bilder von euch in Aktionalter das ist grevenbroich und keine assi strecke die ist immer geil!
Re: Bilder von euch in Aktionstimmt sonst trainierst du ja nur auf ner assi-strecke
![]()
wart auch in dem grevenbroich wo ich war? wart ihr vorher schon mal da? der boden war gefroren, zwar nicht steinhart, aber gefroren und recht rutschig. zwar nicht überall, aber auch nicht wenig...
Re: Bilder von euch in Aktionalsogefrohren nen ich was anderes so 10-15cm unter dem boden war der boden hart !
Re: Bilder von euch in Aktionalso auf dem ersten foto sieht man das es sicher gefrohren war8)
Re: Bilder von euch in Aktion...für Grevenbroicher bedingungen war das ganze schon relativ Hart...ich habs auch schon härter gesehen (bei -14° mitte Dezember), aber auch schon deutlich weicher, wie's auch normal ist...die Winterbahn hatte quasi die tiefe der Sommerbahn un darunter gefroren...