Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 07:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Bilder vom Training in Fischbach

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Bilder vom Training in Fischbach

Beitragvon Trackshots.de am Sonntag 13. April 2014, 13:46

Unter folgendem Link findet Ihr Bilder vom gestrigen Training in Fischbach:

http://www.trackshots.de/galerie/sonsti ... -12-04-14/

Gruß, Dirk
Trackshots.de
Newcomer

Re: Bilder vom Training in Fischbach

Beitragvon GasGasser am Freitag 2. Mai 2014, 12:40

Das sind echt richtig coole Bilder. Mit welcher Kamera und welchen Objektiven arbeitest du größtenteils? Ich frage, weil ich auch seit einiger Zeit immer mehr Fotos von Cross-Events mache, aber die Bilder werden mit meiner 0815-Digicam irgendwie nicht so der Brüller. So für mich selbst als Erinnerung reicht es, aber ich würde ja gerne auch eine eigene Homepage aufziehen, auf der ich über die Trainings und Rennen, etc. berichte. Ich habe sogar schon angefangen, mich nach dem passenden Anbieter umzusehen, was mit dem Webhoster-Vergleich hier bei 1&1 auch ganz gut funktioniert. Aber bevor ich jetzt richtig loslege, muss ich wohl erst noch ein bisschen in meine Fotoausrüstung investieren, denn meine bisherigen Bilder sind nicht hochauflösend und sehen auf einem großen Bildschirm entweder winzig oder lachhaft verpixelt aus. Und wie ist das bei größeren Veranstaltungen? Darf ich dort einfach so fotografieren und die Bilder dann veröffentlichen oder muss ich als Fotograf gemeldet sein?
Würde mich freuen, wenn du ein paar Tipps für mich hast.
GasGasser
Beobachter

Beitragvon Trackshots.de am Donnerstag 8. Mai 2014, 16:14

An dem Tag habe ich hauptsächlich eine Sony A6000 genutzt. Als Objektiv kam ein Sony 18-105/4 G zum Einsatz.
Wenn Du Fragen hast maile mich einfach an.

Gruß, Dirk
Trackshots.de
Newcomer

Beitragvon StoneMustard am Samstag 16. August 2014, 22:04

Schade .. auch die Seite gibt es nicht mehr ... :/

Hätte mir gern ein paar Bilder angeschaut! Gibt es die noch irgendwo? Auf der Seite ist ja ziemlich viel drauf, zuviel um sich da jetzt überall durchzuklicken :)
StoneMustard
Newcomer

Zurück zu Bilder / Videos