bilder meiner letzten enduro tour
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich möchte hier niemanden beleidigen, aber diese reise ist wohl wirklich nur was für dickbäuchige, biertrinkene, chic-rauchende wald und wiesen crosser, die bei jedem kleinen hindernis absteigen, schieben und/ oder hilfe brauchen! anspruchsvoll dürfte die tour nicht gewesen sein, wenn man nüchtern war!
sry, meine meinung
naja, ich würde dich einfach ahnungslos nennen.....
klarerweise wurden nur dort fotos gemacht wo es möglich war, oder meinst wenn wir zwischen steinen und felsen hängen das da auch nur irgendeiner bock bzw. zeit hat die cam auszupacken um bilder zu schießen? nr2. wer sagt das man zum enduro fahren wie ein leistungssportler ausschauen muss. also ich finde solche aussagen ziemlich unqualifiziert von dir, jetzt ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber es geht rein um den spaß und um die überwindung vom inneren "schweinehund" net meh und net weniger
das alles kannst du aus den fotos ablesen ? --> respekt wofür gibts immer die angriffe von mx'ern gegenüber enduristen? sind die mx'er die ganz coolen ? ich kenn genug die es nicht sind
vergleichbar mit snowboarder vs. skifahrer... immer das selbe
@maxl: dann kennst du jetzt noch einen, nämlich mich! bin auch einer von den nicht coolen mxer der von jedem enduristen verblasen wird, aber die worte in meinem vorherigen post haben einfach genau meine meinung wiedergegeben, die ich mit diesen bilder assoziierte!
ich war dieses jahr in griechenland und habe mir dort eine uralte xt 600 geliehen. mit diesem ding bin ich dann über jegliche bergpfade gefahren. anspruchsvoll war das nicht aber wenn ich gummi geben will fahr ich auf die mx bahn. im urlaub aber will ich natur und sojet. das ging auch mit dem hobel
und hat bock gemacht, hier und da mal nen drift aber hauptsächlich die krasse natur ansehen. man kann das zwar nicht als enduro bezeichnen aber wenn man urlaub mit kultur, natur und spass verbinden will finde ich "enduro" ziemlich geil.
es ging bei dieser tour (siehe ältere mitfahrer)hauptsächlich um den spass und um den genuß.
ich weiss nich was mir berko125 sagen will? wenn ich vollgas bügeln will fahr ich mx und wenns darum geht technisch anspruchsvolle sachen zu fahren, geh ich enduro fahren. und wenn ich es wirklich wissen möchte, dann starte ich beim erzberg rodeo...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1