Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 10:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Bilder Fischbach Mai 2011

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Bilder Fischbach Mai 2011

Beitragvon Trackshots.de am Mittwoch 18. Mai 2011, 11:41

Hallo,

auf meiner Homepage www.trackshots.de gibt es Bilder von den Rennen am Hoxberg und auch ein paar Bilder vom Rennen in Fischbach vor paar Tagen.

War erst mein drittes Rennen, welches ich mir angeschaut, bzw. forografiert habe.
Eigentlich fotografiere ich viel Rallyesport, aber ich denke, dass ich ich mich dieses Jahr auch manchmal auf eine Crossstrecke verirren werde. Macht nämlich höllisch Spaß Cross zu knipsen.

Hier mal die Links zu den Seiten. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

http://www.trackshots.de/galerie/sonsti ... fischbach/

http://www.trackshots.de/galerie/sonsti ... berg-2011/

Gruß

Dirk
Trackshots.de
Beobachter

Re: Bilder Fischbach Mai 2011

Beitragvon bente am Mittwoch 18. Mai 2011, 18:58

Schöne Bilder!! 8)
bente
Newcomer

Beitragvon Trackshots.de am Mittwoch 18. Mai 2011, 19:30

Danke Bente, hat mir auch echt Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch paar mal Cross knipsen kann. Ausgerechnet wenn der lauf in Niederwürzbach ist, bin ich in Thüringen.
Trackshots.de
Beobachter

Beitragvon bente am Mittwoch 18. Mai 2011, 20:30

Ja, ist ja immer scheen, wenn jemand da ist, der Bilder macht...
Mhh, aber in Niederwürzbach gibts dieses Jahr ja sogar zwei Rennen :) vllt klappts ja bei einem..
bente
Newcomer

Beitragvon MX ARTUR am Samstag 21. Mai 2011, 15:49

Hey des sind top bilder dabei richtig hochwertige bilder schreibt doch mal den andreas wack an südwestcup der macht bestimmt von dir nen link auf die hompage. kompliment gute bilder. (sind auch ein paar von mir dabei nr 85 :D)
MX ARTUR
Newcomer

Beitragvon Trackshots.de am Sonntag 22. Mai 2011, 17:54

Das freut mich ja, wenn Euch meine ersten "Gehversuche" in Sachen Motocross-Fotgrafie gefallen. Ich habe da nur noch nicht so ganz den Plan, auf was man bei Euch Crossern so an der Piste achten muss. Bei Rallyes weiß ich das, zum einen frage ich mich, ob Euch der Einsatz eines Blitzes in dunklen Ecken stört. ich habe ihn mal noch nicht benutzt, damit mir keiner vor Schreck von der Maschine fällt ;-) Und noch danke für den Tipp mit dem andreas wack, werde da mal hin mailen.

Gruß, Dirk
Trackshots.de
Beobachter

Beitragvon MX ARTUR am Sonntag 22. Mai 2011, 22:37

hey den blitz lass den lieber ist manchmal störend wenn die mutter un papa mit ihren digitalkameras da rumfotografieren(mit blitz) . glaub des einzigste worauf du beim fotografiren achten kannst ist das es gut aus sieht( geil sind halt kurven und auch öfters geil sprünge mit whips unsonem zeug) wenn du dich weiter bekannt machen willst evt für teamshotings oder so zeug teil doch mal flyer oder visitenkärtle imm fahrerlager aus nimmt jeder gern an.
MX ARTUR
Newcomer

Beitragvon Trackshots.de am Montag 23. Mai 2011, 10:39

Das mit dem Blitz habe ich mir schon gedacht, deshalb habe ich es auch gelassen. Man will sich ja nicht beim ersten Mal gleich unbeliebt machen ;-)
Trackshots.de
Beobachter

Zurück zu Bilder / Videos