Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:04
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Berching/Mühlhausen

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Beitragvon cr_patrick am Donnerstag 18. Juni 2009, 10:39

pyrosteiner hat geschrieben:
cr_patrick hat geschrieben:da ist der pyrosteiner der richtige.
er beherrscht die technik schon sehr gut



Hast Du scho wieder zuviel von dem Zeug das so gut riecht geraucht???



@ Sebastian... lass mich raten... biste ab dann 18? ... oder haste da Führerscheinprüfung?


ich bin leider noch zu jung dafür :lol: :lol: :x
ne spaß bei seite
in freising hab dich gesehn und ein paar runden hab ich mir deine fahrtechnik angeschaut da sieht man fast keinen ausrutscher außer 1 oder 2 fehlerchen.
dir hakelts in freising halt nur noch an der geschwindigkeit das du über die ganzen tables kommst sonst fährst du schon ganz gut. ;)


ich werde auch bald nach berching fahrn dann seh ma uns vielleicht ja.
Benutzeravatar
cr_patrick
Stammuser
 
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 17:57
Wohnort: BAYERN

Beitragvon CR Hufo Racer am Donnerstag 18. Juni 2009, 13:51

Ich und ein Kumpel wollen auch nach berching demnächst muss aber nach dem 1.7 sein da hab ich dann Zeit !
Könnten wir ja alle runter bzw hoch fahren :lol:
Benutzeravatar
CR Hufo Racer
Stammuser
 
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon HungrigerHugo am Donnerstag 18. Juni 2009, 13:54

Ich hab bis zum 3.08 jeden Tag Zeit. Sagt einfach bescheid wenn ihr fahrt dann komm ich auch.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon cr_patrick am Donnerstag 18. Juni 2009, 13:55

machen wir doch gleich irgendwann mal ein forentreffen in berching!!!
Benutzeravatar
cr_patrick
Stammuser
 
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 17:57
Wohnort: BAYERN

Beitragvon michl am Donnerstag 18. Juni 2009, 18:22

naja für a forentreffen sollte es dann scho a bessere strecke sein wie berching, net das berching so schlecht is, aber so hammer sprünge sind da jetzt auch net drin.
michl
Stammuser
 
Beiträge: 199
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:40
Wohnort: cadolzburg

Beitragvon sxf 450 wast am Donnerstag 18. Juni 2009, 21:15

pyrosteiner hat geschrieben:
cr_patrick hat geschrieben:da ist der pyrosteiner der richtige.
er beherrscht die technik schon sehr gut



Hast Du scho wieder zuviel von dem Zeug das so gut riecht geraucht???



@ Sebastian... lass mich raten... biste ab dann 18? ... oder haste da Führerscheinprüfung?


@ Jürgen
Genau da werd ich 18!
Führerschein hab ich schon seit Nov.
sxf 450 wast
Stammuser
 
Beiträge: 668
Bilder: 3
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 20:39
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: 09.04.2009 Berching/Mühlhausen

Beitragvon Toffer am Montag 5. August 2013, 07:55

Nach langer Zeit in der ich mich mehr mit Peoplefotografie befasst habe hätte ich mal wieder richtig lust auf MX, neue Kamera ist auch am Start.
Und paar Motive außer reine Racingbilder hab ich auch im Kopf, somit wenn jemand die nächsten Wochen dort ist, kann ich gerne mal wieder vorbei schauen zum knipsen.
Evtl auch paar "MX-Portraits", das hängt aber von der Lichtstimmung und der Uhrzeit ab.

Schreibt doch mal hier wann ihr Lust drauf habt.

Falls ihr alo paar Bilder für zuhause braucht, schreibt hier wann ihr dort seit.
Toffer
Newcomer
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 5. April 2009, 17:06

Vorherige

Zurück zu Bilder / Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting