Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Berching/Mühlhausen

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Beitragvon HungrigerHugo am Montag 15. Juni 2009, 18:13

@seventytwo

Wie läuft das mit den Gastfahrern ab? Muss ich mir das Tagesticket in Mühlhausen an der Tankstelle holen oder gibts das auch direkt an der Strecke?
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon Toffer am Montag 15. Juni 2009, 18:33

musst du dir an der Tankstelle Stiegler am Ortausgang holen
Toffer
Newcomer
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 5. April 2009, 17:06

Beitragvon HungrigerHugo am Dienstag 16. Juni 2009, 13:47

Ich werd morgen Nachmittag nach Berching fahren. Wetter soll ja recht gut werden. Ist vielleicht jemand von hier morgen auch vor Ort?
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon Toffer am Dienstag 16. Juni 2009, 15:32

Leider kann ich morgen nicht, ansonsten wäre ich schon gekommen zum Bilder machen....
Toffer
Newcomer
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 5. April 2009, 17:06

Beitragvon HungrigerHugo am Dienstag 16. Juni 2009, 15:41

Soviel gibts bei mir nicht zu fotografieren. Ich muss erst mal das Fahren richtig lernen. Aber ich werd versuchen jetzt jede Woche 2-3 mal eine Strecke zu besuchen.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon pyrosteiner am Dienstag 16. Juni 2009, 19:09

Berching soll derzeit sehr zerbombt sein... gut zum üben!

Ich glaub ich warte noch etwas bis ich wieder nen neuen HR drauf hab weil mit nem runden abgefahrenen HR komm ich vermutlich gar nicht vom Fleck...
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Beitragvon HungrigerHugo am Dienstag 16. Juni 2009, 20:00

Ich schaus mir morgen einfach mal an. Kann ja ein paar Fotos von der Strecke machen...
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon pyrosteiner am Dienstag 16. Juni 2009, 23:16

HungrigerHugo hat geschrieben:Ich schaus mir morgen einfach mal an. Kann ja ein paar Fotos von der Strecke machen...



Ja, bitte mach das.

Viel Spass!
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Beitragvon HungrigerHugo am Mittwoch 17. Juni 2009, 17:07

So bin gerade heimgekommen.Bis 14Uhr warn noch zwei andere da, ab 14Uhr hatte ich die Strecke für mich allein. @Pyro: zerbombt ist wohl das richtige Wort.

Bild



Bild


Bild


Bild
Solche schönen Rillen warn in manchen Landung.

Mir hats trotzdem recht gut gefallen auch wenn ich mich recht schwer getan hab auf der Strecke mit dem Sand. Da ist unter der Woche wohl selten was los.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon pyrosteiner am Mittwoch 17. Juni 2009, 19:50

Danke für die Bilder!

Wir können uns ja mal in Berching treffen aber ich werd mich dort im Sand auch anstelln wie ne Oma mitm Krückstock.
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Beitragvon HungrigerHugo am Mittwoch 17. Juni 2009, 19:56

Ja können wir gerne machen. Ich denke wenn du mich gesehen hättest, hättest dir ein leichtes grinsen auch nicht verkneifen können. Aber das erste mal auf einer Strecke und dann auch noch Sand und nicht in so tollem Zustand... Naja jeder musste mal anfangen! Das wird schon noch. Kupplungsgriff ist mir abgebrochen und der Krümmer hat eine Delle. Aber ist ja nicht großes und gleich wieder behoben.

Zudem wär ich echt froh wenn jemand da ist der mir mal die Basics beibringt was Haltung usw. angeht. Ich denke da hackts am meisten.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon cr_patrick am Mittwoch 17. Juni 2009, 20:14

da ist der pyrosteiner der richtige.
er beherrscht die technik schon sehr gut
Benutzeravatar
cr_patrick
Stammuser
 
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 17:57
Wohnort: BAYERN

Beitragvon sxf 450 wast am Mittwoch 17. Juni 2009, 20:40

pyrosteiner hat geschrieben:Danke für die Bilder!

Wir können uns ja mal in Berching treffen aber ich werd mich dort im Sand auch anstelln wie ne Oma mitm Krückstock.


pyro: Wenns nachm 9.7. ist bin ich auch dabei!!!
sxf 450 wast
Stammuser
 
Beiträge: 668
Bilder: 3
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 20:39
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitragvon pyrosteiner am Mittwoch 17. Juni 2009, 23:23

cr_patrick hat geschrieben:da ist der pyrosteiner der richtige.
er beherrscht die technik schon sehr gut



Hast Du scho wieder zuviel von dem Zeug das so gut riecht geraucht???



@ Sebastian... lass mich raten... biste ab dann 18? ... oder haste da Führerscheinprüfung?
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Beitragvon michl am Mittwoch 17. Juni 2009, 23:35

ja die strecke sieht da fast immer so aus aber muss man sich halt die richtigen spuren suchen.
am besten is die strecke find ich wenns n tag vorher schön geregnet hat dann is der sand so schee griffig
michl
Stammuser
 
Beiträge: 199
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:40
Wohnort: cadolzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder / Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting