an alle 2-stroke-lover!
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Für alle die das Video noch wollen!!
Runterladen kann man das Video hier... http://keepvid.com Einach den Link des Videos einfügen , daneben die Quelle auswählen (youtube) und auf DOWNLOAD klicken!! Dann bekommt ihr einen Link mit dem ihr das Video als .flv Datei speichern könnt!! Muss dann nur noch nach .mpeg oder .avi umgewandelt werden! Geht z.B. damit.... www.effectmatrix.com/total-video-converter/ Mit dem Programm kann man sich auch nur den Ton als MP3 speichern ![]()
Am geilsten ist der Vadda aufm Rasenmähertrecker und sich kein stück dran stört, das der Sohn aufm Hof mit MX Klotten und Gitarre rumhüpft
OT: zu meiner aktiven Zeit (etwa 5 Jahre her) wurd schon angekündigt, das es ab 2010 keine 2 Takter mehr geben könnte. Hauptgrund: Umwelt
also ich hab zwar seit ende oktober nich mehr auffm mx bock gesessen- aber dieses video baut mich immer wieder auf, gehe morgenmal inne werkstatt und lass die karre mal so vor sich hin knattern Räng-deng-deng-deng... geil!!!
selbst mein stromerzeuger issn echter 2takter!!! mfg
Weißt du zufällig wie man das machen muss mit dem programm? bekomme es net hin!! ![]()
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3