Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 02:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

AMA Motocross 2006!

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

AMA Motocross 2006!

Beitragvon Dein Meister am Mittwoch 16. August 2006, 09:42

Wann kommt den der Lauf vom Wochenende endlich raus?

BUBBA for ever!!!
Dein Meister
Newcomer

Beitragvon Tasse666 am Mittwoch 16. August 2006, 13:44

Immer am darauf folgenden Wochenende, nachdem ein Race stattgefunden hat ;)
Tasse666
Stammuser

Beitragvon »KømêK« am Mittwoch 16. August 2006, 13:47

hat eigentlich wer die Rennen alle auf dem PC und wäre evtneull so nett und könnte mir die auf ne DVDD Brennen ? würd die rohlinge und Poto natürlich übernehmen ? aber mit meinem DSL light vergehen 5 weitere rennen bis ich das erste runtergeladen hab :p
»KømêK«
Forumsüchtiger

Beitragvon RuFfRyDaH am Mittwoch 16. August 2006, 14:10

:shock: yeah, tight alder, klar alder, hauste mich an alder, dann krieg mer das hin alder....hab alle selbst die aus 2k5 alder....man alder, zieh dir das mal rein alder....

ALLLLDER :shock:

;)
RuFfRyDaH
Forumsüchtiger

Beitragvon Fritzei am Mittwoch 16. August 2006, 14:53

RuFfRyDaH hat geschrieben::shock: yeah, tight alder, klar alder, hauste mich an alder, dann krieg mer das hin alder....hab alle selbst die aus 2k5 alder....man alder, zieh dir das mal rein alder....

ich bitte auch!!! :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
Fritzei
Forumsüchtiger

Beitragvon Tasse666 am Mittwoch 16. August 2006, 16:10

RuFfRyDaH hat geschrieben::shock: yeah, tight alder, klar alder, hauste mich an alder, dann krieg mer das hin alder....hab alle selbst die aus 2k5 alder....man alder, zieh dir das mal rein alder....

;)

Immer dieser Hopperslang hier :evil: :evil: :evil:

;)
Tasse666
Stammuser

Beitragvon »KømêK« am Mittwoch 16. August 2006, 16:40

;)

kannst du das nochmal in einem Deutsch schreiben das ich das versteh ? :p weis nich ob ich das nun Positiv oder negativ deuten soll *g*

THX
»KømêK«
Forumsüchtiger

Beitragvon carnickel am Mittwoch 16. August 2006, 19:55

ey voll tight alder....
da macht der ruffrydah bald groß auftrag von dvd brennung ( alter)... 8) :lol:
mir hatter auch schon gebrannt alter.... voll der geile typ ......

KRASSE ACCTION :lol: :D :!:

hehe......
carnickel
Stammuser

Beitragvon Hayabusa am Mittwoch 16. August 2006, 20:07

und wenn ihr konkret krass weiter sowas öffentlich hier schreibt Aldder, dann liest das einer der nicht voll der fette Burner ist und verpfeit den Ruff voll krass an deee Cooops , und dann burnt dem Ruff seine fettes Moneybag total oder er geht voll Krass in den Bau weil er konkret als Raubkopierer abgedisst wird bloß weil seine guten Homies sowas auf nem ultrakorregten Messageboard gepostet haben, und den krassen Cops sowas als voll fetter Beweis reicht...

Also Alder und alle Homies, für sowas gibbet Privat Messages da können die Coops nicht so reinschau und so Alder.....

greetz, Jörn
Hayabusa
Moderator

Beitragvon RuFfRyDaH am Mittwoch 16. August 2006, 20:16

GENAU!....

also PM

cops sind ned frisch :oops:
RuFfRyDaH
Forumsüchtiger

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Mittwoch 16. August 2006, 20:18

wieso ist er dann ein fett konkret krasser raukopierer, wenn er den alln die ama serie burnt alder? weil das is a nich so als wenn er ein konkreten film am start hat und den denn für jeden burnt er burnt doch materieal was man sich auch mit fett krass vollem moneybag nich kaufen kann alder oder lieg ich da falsch alder?

PS: ich fänds irgendwie besser wenn ihr normal antwortet
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Bilder: 2

Beitragvon Hayabusa am Mittwoch 16. August 2006, 20:34

Jepp, damit würde er sich strafbar machen, es sei denn er hätte von der AMA , ESPN oder halt dem Sender der die Läufe ausstrahlt eine Vervielfältigungsgenehmigung,die Sender zahlen Geld an die AMA und haben damit das Copyright.

Es ist das selbe als wenn man einen frischen Kinofilm runterlädt und anbietet. Der kommt ja auch irgendwann als käufliches Video .

Genauso kommen die SX Läufe als "Bar to Bar" und die Nationals als "TGO" oder direkt als Vids der AMA irgendwann als käufliche DVD raus.

Streng genommen sind fast alle hier um Unterforum angegebenen Links ilegal. Auch die X-Games Sachen usw. da streng genommen man eine Lizenz beim Copyright Inhaber erwerben muß.
Für den Privatgebrauch kann man es sich runterladen, jedoch sobald es vervielfäligt wird macht man sich strafbar, egal ob es für nen guten Kumpel ist oder man nur nen 5er für die "Arbeit" nimmt.
Ist leider im deutschen Rechtsstatt so, aber auch teilweise in Amerika noch extremer.

Kurzes Beispiel, dort wurde ein 25jähriger der Wrestling PPV aufgenommen und bei Ebay vertickt hat direkt von der WWE ( größte Wrestlingliga der Welt ) auf knapp 1 Mill $ verklagt und die WWE hat recht bekommen, und der Junge ist jetzt wirklich am Arsch.

Ich selbst bin auch kein Freund von dieser Masche, und kläre halt Anfragen udn Angebote per Mail oder PN. Ich such ja auch noch ein paar Filme wie bsp MiniMoto 06 oder andere 50s und MX Vids zu günsitgen Konditionen ;)

Wie gesagt, es muß nichts passieren, kann aber und dann ist man leider richtig am Arsch.....

mfg,Jörn
Hayabusa
Moderator

Zurück zu Bilder / Videos