2011 AMA Supercross Rd 3 Los Angeles Open + Lites
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
2011 AMA Supercross Rd 3 Los Angeles Open + LitesHere we are, sogar 720p !! Slicknick du Teufelsbraten
http://thepiratebay.org/torrent/6122878/2011_AMA_Supercross_Rd_3_Los_Angeles_HD_720p_slicknick610.mp4 Zuletzt geändert von Fressehaltengasgeben am Montag 24. Januar 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los AngelesDankeschön..
vor allem an unseren Helden: Slicknick.. Aber diesmal ists nur das Main Event oder??? weil nur 1,.. GB groß mfg christian
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los Angelesyeah danke
![]()
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los AngelesJa was würden wir ohne ihn machen ? Kabeldeutschland der Scheißverein hat ja netterweise die beiden letzten Motorsportsender rausgekickt, für die ich immer noch zahlen darf
Denke bei 1Gb und 720p werden wohl die Vorläufe zusammen geschnitten sein, und ohne große Vorberichte. Grüße Mark.
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los Angelesjaaaaaaaaaaaaaa merci..somit kommts auch in die dunkelsten ecken von janz deutscheland!
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los AngelesIch schätz mal das wird so sein wies heut auf cbs gekommen ist.
Vorläufe zusammengeschnitten und nur das 450 main. Die lites kommen wohl erst morgen
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los Angeles
Hast recht, war letztes Jahr eigentlich die Regel, schade guck zur Zeit lieber die Lites ![]()
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los Angeleswurden die Lites überhaupt übertragen?
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los Angelesdas will ich doch hoffen
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los AngelesKommt bestimmt noch das richtige Video von dem der die letzten 2 Rennen auch hochgeladen hat!
Ich hoffe zumindestens ... habe mir extra noch keine Ergebnisse angeguckt!
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los AngelesScheisse... der Typ der die anderen Videos hochgeladen hat, hat auch nur die große Klasse reingestellt!
http://www.youtube.com/watch?v=S6cpaE9inEg
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los AngelesIch will jetzt auch nicht suchen ob das übertragen wurde, sonst find ich womöglich noch die Ergebnisse
![]()
Re: 2011 AMA Supercross Rd 3 Los AngelesDie großen wurden am Sonntag um 12 bei denen übertragen und die Lites 6 stunden später.
Kann also sein dass die Lites jetzt demnächst erst hochgeladen werden^^ Das 450er main ist ja schonmal ziemlich edel ![]()
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2