wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?hey wenn hier jemand aus nbg oda umgebung kommt, der mir n bissl helfen könnte beim einstieg in die mx szene daaaaaaann bitte unbedingt melden!
danke (;
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?Ich komm aus Amberg sagt dir das was ?
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?hey ja klaro
![]() undu fährst mx & hättest mal bissl zeit (; ?
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?ja fahr ich
hätt ich auch
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?okei sehr gail
![]() wo fährstn du normalerweise immer? kannst mir ja mal ne pn schicken...
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?was ist eine pn????
ja normalerweiße Höchstädt Mitterteich die Richtung!! aber ich bin jetzt wegen einer Verletzung 9 Wochen nicht gefahren ;D
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?hey, ich komm auch aus nbg, und fahr meistens in pegnitz/mühlhausen/brand/Mitterteich. Könnt ja bescheid sagen wenn ihr fahrt/fahren wollt.
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?Komme aus Oberfranken und bin auch öfter in Pegnitz am Fahren
![]()
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?Servus,
komme auch aus der nähe amberg, bin fast jeden samstag pullenried, und sonst mitterteich, höchstädt vl mal was ausmachen....mfg felix
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?bist du diesen samstag in pullenried oder höchstädt?
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?servus,
normal schon wen es nicht regnet , aber wetter experte sagt ja leichter regen woher kommst du den? mfg
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?pullenried sieht ja sehr interessant aus. bisher noch nicht wirklich was davon gehört. ( ist auch paar km weg)Falls das Wetter mitspielt und ihr nochmal fahren geht sagt bescheid!!
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?ich bin auch aus der umgebung
![]() ey jungs,.. und mädls ohne scheiß.. ihr müsst mir helfen!Ich brauche bei uns ne Strecke wo ich HEUTE fahren kann.. also die heute offen hat! Finde gerade leider keine.. =( und ich hab sooo den drang heute fahrn zu gehen.. echt schlim.. Gruß Alex
Re: wer kommt denn hier aus nürnberg o. umgebung?Gibts von der Strecke in Pullenried irgend welche kontaktdaten, öffnungszeiten usw.??
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2