Indoor Strecken Bayern und Umgebung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Indoor Strecken Bayern und UmgebungHallo zusammen,
Kann mir jmd sagen wo in Bayern die nächste Motocross Indoor strecke ist. Komme aus 83607 Holzkichen ( nähe München ) Find in über google gar nichts raus .Wäre echt um Infos dankbar ;D, weil jetzt kommt dann der Winter und hab eig grad erst angefangen ![]() GreeZ DanY
Re: Indoor Strecken Bayern und UmgebungIndoorhallen sind in Bayern rar, ich bin mir nicht sicher wo die nächste ist, glaub aber bei Freising
Anfahrt : über Freising auf der B301 Richtung Mainburg den Wegweisern in Au i. d Hallertau bei de rAraltankstelle Richtung Nandelstadt folgen. Die Motocrosshalle befindet sich im Ortseingangauf der rechten Seite (Große blaue Halle Hinterder Baywa) . Von der Autobahn A9 Ausfahrt Schweitenkirchen Richtung Au i. d. Hallertau Freising (bei der Araltankstelle) Richtung Nadelstadt abbiegen. Öffnungszeiten: Von Montag bis Freitag von 15-20 Uhr von Samstag-Sonntag von 10-18 Uhr. Wichtig: Um Telefonische Voranmeldung wird gebeten. Tel. 0160-4447712 oder 08752-9905 Müsste die nähste sein ![]()
Re: Indoor Strecken Bayern und UmgebungHmm,
bist Du sicher daß es die Halle in Nandlstadt noch gibt ? Ich glaube daß es in Bayern überhaupt keine Halle gibt und bis Du bis Villingen fährts kannst auch nach Italien fahren im Winter. gruass Claus
Re: Indoor Strecken Bayern und UmgebungAh okay, danke, aber hab gegoogelt und rausgefunden dass sie leider geschlossen hat.
---> C-A kannste mir ein Beispiel für Italien strecken sagen? GreeZ DanY
Re: Indoor Strecken Bayern und Umgebung
Crotta d'Adda, Cremona, Canneto sull'Oglio, Torre, Rivarolo Mantovano, Mantova ...
Re: Indoor Strecken Bayern und UmgebungOh sorry Dachte die gäbs noch
![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1