Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 11:06
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Bayern

Easy Strecke in der nähe von München

Easy Strecke in der nähe von München

Beitragvon Lukowalski am Samstag 9. April 2016, 12:49

Hallo Leute! Ich stell mich erstmal vor: Ich bin 21 Jahre, bin gerade nach München gezogen und werde hier für ein Paar Monate bleiben. Ich habe mir vor kurzem eine Yamaha YZ 125 gekauft, das ich bis jetzt zwei mal benutzt hab - also totaler Anfänger.

Kann mir jemand vielleicht einige geeignete Strecken in der Nähe nennen? Ich werde heute noch persönlich beim Flughafen in Freising vorbeischauen, fürchte aber, dass es dort ein bisschen zu anspruchsvoll sein könnte.
Danke!!
Lukowalski
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. April 2016, 12:25

Re: Easy Strecke in der nähe von München

Beitragvon deportivo am Sonntag 15. Januar 2017, 16:21

In diesem Forum ist ja wohl gar nix mehr los. Ich will auch gerade anfangen. In München ist wohl die Strecke am Flughafen die empfehlung....nur im Winter geht da nix und eig faende ich gerade da das crossen cool, da auf der straße gar nix geht. Mir ist im Winter eher bissl langweilig...im Sommer ist eh schon viel anderes zu tun.
deportivo
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 21:37


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting