Donnerstag 23.06.11 wo fahren?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Donnerstag 23.06.11 wo fahren?Hey wollte mal wissen wo ihr morgen fahren geht das wetter zerstört ja jeden erdenklichen plan von mir jetz wollt ich mal wissen ob ihr da ein paar tipps habt wo man noch fahren kann
mfg alex
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?Donnerstags ist auf den wenigsten Bayrischen Strecken geöffnet.
Ich kenne da nur Manching und Gablingen. In Manching haben sie von 9:00 bis 20:00 geöffnet. Eine kurze, recht leichte Strecke, nur ein größerer Table, aber schön zum Üben. Vor Besuch der Strecke beim Autohaus Rottler die Streckengebühr zahlen, mehr dazu unter www.msc-manching.de. In Gablingen haben sie Montag - Samstag von 12:00 bis 20:00 geöffnet und das das ganze Jahr ohne Winterpause. Die Strecke ist ebenfalls eher kurz und relativ einfach, bis auf einen Monstertable, der dank viel zu kurzem Anlauf selbst mit einer 520er nur dann zu springen ist, wenn die Absprungkante frisch gemacht ist. Es gibt auch noch einen Double, absolut unspringbar, aber ein paar Wahnsinnige fegen da drüber. Streckengebühr ist an einem Blechschrank an der Strecke zu entrichten auch hier mehr dazu unter www.amc-gablingen.de.
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?Gibt noch viel mehr Strecken in Bayern, die auch am Donnerstag offen haben.
Hast du dir schonmal das Datum oben angeschaut? ![]()
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?
Welche sind denn das? Ich hab nur noch Berching (www.msc-berching.de) gefunden.
Klar hab ich das, aber nachdem Donnerstags prinzipiell schwierig ist, konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?Pegnitz und Schwandorf fallen mir noch spontan ein.
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?Sind beide recht weit weg von München, deshalb hatte ich sie nicht auf dem Radar - trotzdem danke für den Tipp.
![]()
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?Zettisch/Rimbach hat auch unter der woche offen.
Schwandorf is meist hart staubig zerbombt unter der woche also nicht viel mit spaßfaktor mfg alex
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?
Es wird jeden Samstag geschoben / bewässert. Unter der Woche sind Gastfahrer eigentlich nur erlaubt, wenn ein Vereinsmitglied vor Ort ist. Und alle Mitglieder können nicht mitm Traktor fahren um die Strecke zu präparieren. ![]()
Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?ich wollte es nicht schlecht reden auch wenn es so aussieht
Find schwandorf eine der besten strecken in meiner umgebung kan evtl auch daran liegen das ich nur 5 minuten hinfahren muss mittlerweile aber auch unerreichbar da ich mein führerschein abgeben musste ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1