Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 08:13
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Bayern

Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon Käsebrot am Mittwoch 22. Juni 2011, 19:10

Hey wollte mal wissen wo ihr morgen fahren geht das wetter zerstört ja jeden erdenklichen plan von mir jetz wollt ich mal wissen ob ihr da ein paar tipps habt wo man noch fahren kann
mfg alex
Käsebrot
Newcomer
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 19:05

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon andreasV am Donnerstag 8. September 2011, 14:49

Donnerstags ist auf den wenigsten Bayrischen Strecken geöffnet.

Ich kenne da nur Manching und Gablingen. In Manching haben sie von 9:00 bis 20:00 geöffnet. Eine kurze, recht leichte Strecke, nur ein größerer Table, aber schön zum Üben. Vor Besuch der Strecke beim Autohaus Rottler die Streckengebühr zahlen, mehr dazu unter www.msc-manching.de.

In Gablingen haben sie Montag - Samstag von 12:00 bis 20:00 geöffnet und das das ganze Jahr ohne Winterpause. Die Strecke ist ebenfalls eher kurz und relativ einfach, bis auf einen Monstertable, der dank viel zu kurzem Anlauf selbst mit einer 520er nur dann zu springen ist, wenn die Absprungkante frisch gemacht ist. Es gibt auch noch einen Double, absolut unspringbar, aber ein paar Wahnsinnige fegen da drüber. Streckengebühr ist an einem Blechschrank an der Strecke zu entrichten auch hier mehr dazu unter www.amc-gablingen.de.
Benutzeravatar
andreasV
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 14:32
Wohnort: München

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon D-one am Donnerstag 8. September 2011, 16:58

Gibt noch viel mehr Strecken in Bayern, die auch am Donnerstag offen haben.

Hast du dir schonmal das Datum oben angeschaut? :D
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon andreasV am Donnerstag 8. September 2011, 17:06

D-one hat geschrieben:Gibt noch viel mehr Strecken in Bayern, die auch am Donnerstag offen haben.:D

Welche sind denn das? Ich hab nur noch Berching (www.msc-berching.de) gefunden.


D-one hat geschrieben:Hast du dir schonmal das Datum oben angeschaut? :D

Klar hab ich das, aber nachdem Donnerstags prinzipiell schwierig ist, konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Benutzeravatar
andreasV
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 14:32
Wohnort: München

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon D-one am Donnerstag 8. September 2011, 17:23

Pegnitz und Schwandorf fallen mir noch spontan ein.
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon andreasV am Donnerstag 8. September 2011, 17:33

Sind beide recht weit weg von München, deshalb hatte ich sie nicht auf dem Radar - trotzdem danke für den Tipp. :D
Benutzeravatar
andreasV
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 14:32
Wohnort: München

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon Käsebrot am Mittwoch 14. September 2011, 18:14

Zettisch/Rimbach hat auch unter der woche offen.
Schwandorf is meist hart staubig zerbombt unter der woche also nicht viel mit spaßfaktor
mfg alex
Käsebrot
Newcomer
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 19:05

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon D-one am Mittwoch 14. September 2011, 21:32

Käsebrot hat geschrieben:Schwandorf is meist hart staubig zerbombt unter der woche also nicht viel mit spaßfaktor
mfg alex


Es wird jeden Samstag geschoben / bewässert.
Unter der Woche sind Gastfahrer eigentlich nur erlaubt, wenn ein Vereinsmitglied vor Ort ist.
Und alle Mitglieder können nicht mitm Traktor fahren um die Strecke zu präparieren. ;)
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Donnerstag 23.06.11 wo fahren?

Beitragvon Käsebrot am Samstag 17. September 2011, 17:27

ich wollte es nicht schlecht reden auch wenn es so aussieht :D
Find schwandorf eine der besten strecken in meiner umgebung kan evtl auch daran liegen das ich nur 5 minuten hinfahren muss mittlerweile aber auch unerreichbar da ich mein führerschein abgeben musste 8)
Käsebrot
Newcomer
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 19:05


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting