Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 10:56
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Bayern

Befahrbahre Mx Strecken im winter!?

Befahrbahre Mx Strecken im winter!?

Beitragvon Amon am Sonntag 25. Dezember 2011, 23:30

Abend ;)
Was mich interessiert ist, welche Motocross Strecken haben in Bayern übern Winter offen.. und welche davon lassen sich auch gut befahren? ist natürlich die hauptsache ;)

Und was mich noch interessieren würde.. wo ich leider noch nicht groß was gefunden habe, Was gibt es alles für SAND-Strecken die übern Winter offen haben? Natürlich auch in bayern ;)

dann mal los.. ;) Danke schon mal.. und jetzt schon mal nen Guten rutsch ins neue Jahr ;) und noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag ;)
Gruß Alex
Amon
Stammuser
 
Beiträge: 357
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 23:20
Wohnort: Heuchelheim

Re: Befahrbahre Mx Strecken im winter!?

Beitragvon D-one am Montag 26. Dezember 2011, 00:56

Berching ist eine "Sandstrecke" die müsste eigentlich offen sein.
Wird aber total beschissen zum fahren gehen, weil die so gut wie nie schieben etz, dürfte die Strecke nur aus Löchern bestehen in denen jetzt nen Haufen Wasser steht.
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Befahrbahre Mx Strecken im winter!?

Beitragvon Amon am Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:35

Berching ist jetzt nicht gerade der burner.. und stimmt.. wird ziemlich wenig prepariert die strecke -.- schade..
sonst noch paar strecken?
Müssen nicht zwingend sand sein.. hauptsache die lassen sich in den Winter Monaten gut befahren ;)
Amon
Stammuser
 
Beiträge: 357
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 23:20
Wohnort: Heuchelheim


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting