2. November.11 Feiertag.. aber wohin?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
2. November.11 Feiertag.. aber wohin?Hi jungs..
Da es im Bayern Thread steht, komme ich aus Bayern um genauer zu sein aus dem schönen frankenland ![]() Wollte dienstag unbedingt Motocross fahren gehen.. nur die strecken in einer umgebung von 15 km um mich rum, haben da alle geschlossen, ist ja glaube sogar ein stiller feiertag -.- welche strecken in Bayern haben denn alles am Dienstag offen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß Alex
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?Albertshofen müßte offen sein !
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?Höchstädt hat offen und As auch...
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?danke schon mal
werden vorraussichtlich nach Höchstädt fahren =)hoffentlich spielt das wetter mit ![]() euch einen schönen feiertag Ride on.. solange es noch geht..
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?warst du in höchstädt? hab mich da auch mal mit hinreißen lassen und mächtig panik vor dem step up geschoben
![]()
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?@Käsebrot: welchen, den außen oder den im Wald?
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?
wir hätten auch so gemerkt das du aus bayern kommst, alle anderen bundesländer hatten am dienstag nämlich den 1.november ![]()
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?ich meine den im wald wenn man den zu kurz springt hat man ja nicht so viel möglichkeiten da noch was abzufangen is ja wie ne wand am ende aber geil wars trotzdem biste da öfter?
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?Das mit dem Step Up im Wald stimmt wohl... hat der David Philipaerts ja auch schon schmerzvoll erfahren müssen...
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?Das mit dem Step Up im Wald stimmt wohl... hat der David Philipaerts ja auch schon schmerzvoll erfahren müssen...
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?falls du mich meinen solltest.. ne bin da nicht öffters.. hab da 120 km hin.. leider.. =(
ach.. der Step.. ist doch ne kleinigkeit.. da wird hochgescrubt also.. beim kleinen halt.. :D:Dder im wald ist schon nicht schlecht ey^^ und letztes jahr war er glaube sogar n stück länger.. bzw anders geschoben.. bin den erst einmal gesprungen.. gasklemmer gehabt..^^ sonst nie^^
Re: 2. November.11 Feiertag.. aber wohin?ne wenn höchstädt dann musste den mitnehmen fühlt man sich als hobbyfahrer wie neu geboren mir gehts zumindest so
![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 1