Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Baden-Württemberg

MX Raceland Halle in Villingen

MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon MX~Synth am Dienstag 5. Oktober 2010, 11:26

Sooo Leutz meld mich auch mal wieder zu Worte ... :D

Der Streckenumbau in der Halle in Villingen vom MX Raceland ist nun fast abgeschlossen man muss nur noch paar Feinheiten erledigen dann gehts wieder los !

Es gibt dieses Jahr auch en ca 25m langes Waschbrett worauf sich die Profis auf die kommende SX Saison vorbereiten können...

Hier mal en kurzes Video in dem Marco Dorsch die Strecke testet und vom Streckenumbau !

http://www.youtube.com/user/docschnydermovie#p/u/1/iMj3aEtR_w8
http://www.youtube.com/user/docschnydermovie#p/u/3/ML4Erio-j9Y

Weitere Videos besonders vom Waschbrett werden folgen 8)

Achja ab 16. Oktober ist wieder geöffnet weitere infos unter www.mx-raceland.de

Greetz Synth
MX~Synth
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 13:41

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon Larsgeist am Dienstag 5. Oktober 2010, 19:24

Sieht ja schonmal gut aus.... Obwohl ich ein bißchen die großen Sprünge vermiss.
Aber naja, meckern kann ja jeder ;)
Freu mich schon aufs Crossen bei euch in der Halle ;)

Macht ihr auch mal was gegen die Abgase?!
Larsgeist
Stammuser
 
Beiträge: 1672
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 16:57

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon BösesMädchen am Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:37

hey Larsgeist.
also die großen Sprünge brauchste nicht vermissen. ich bin die neue strecke gefahren und kann dir sagen, dass es viel größere Sprünge gibt als auf der alten Strecke. Allgemein Anspruchsvoller. Sind halt jetzt keine Tables mehr sondern Combos.
aber wir sind ja keine Weicheier. :lol:

Neue Abgasregelung für Abgas-Meckerer:

Ihr dürft gerne die Halle vor und nach Trainingsschluß besuchen und euch bei einer Tasse Kaffe auf einen Liegestuhl legen und die saubere Luft genießen!!!

Fahren wir Motocross oder spielen wir Golf?!?! :?: :?:
BösesMädchen
Newcomer
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 11:58

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon Wendy am Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:57

BösesMädchen hat geschrieben: ich bin die neue strecke gefahren und kann dir sagen, dass es viel größere Sprünge gibt als auf der alten Strecke. Allgemein Anspruchsvoller. Sind halt jetzt keine Tables mehr sondern Combos.
aber wir sind ja keine Weicheier.


genau... und gegen einen von der Krankennkasse bezahlten "Hubschrauberrundflug" hat ja auch keiner was einzuwenden...

"techn. anspruchsvoll" ist auch immer so eine gratwanderung. magdeburg war damals auch "Anspruchsvoll"

nur leider für die meisten zu sehr. kam ja der hubschrauber nachher schon fast täglich.....
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon MX~Synth am Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:09

Es gibt weitere Sprünge aber es liegt immer beim Fahrer selber ob er in die 1. 2. oder 3. Landung reinspringt d.h. es gibt immer eine Linie für Hobby Fahrer und für Profi Fahrer was derjenige dann damit macht oder umsetzt ist jedem selber überlassen ... Ist ja genauso wie draussen bei längeren Sprüngen der wo sichs zutraut springt wer nicht der nicht ...
MX~Synth
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 13:41

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon BösesMädchen am Donnerstag 7. Oktober 2010, 14:55

MX~Synth hat geschrieben:Es gibt weitere Sprünge aber es liegt immer beim Fahrer selber ob er in die 1. 2. oder 3. Landung reinspringt d.h. es gibt immer eine Linie für Hobby Fahrer und für Profi Fahrer was derjenige dann damit macht oder umsetzt ist jedem selber überlassen ... Ist ja genauso wie draussen bei längeren Sprüngen der wo sichs zutraut springt wer nicht der nicht ...


richtig. die strecke ist so vielfältig gebaut, dass man als hobbyfahrer keine Probleme hat.
Als Amateur/Pro kann man dan zb. einfach eine Welle weiter springen oder 2 Tables als einen springen. muss man ja aber nicht.

Ich wollte damit aber eigentlich nur sagen, dass Larsgeist die großen Sprünge nicht vermissen muss, da sie in der "Pro-Line" reichlich vorhanden sind.
BösesMädchen
Newcomer
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 11:58

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon MX~Synth am Samstag 16. Oktober 2010, 17:28

Soo hier nochmal ein neues Video worauf ihr die ganze Strecke seht mit Sandkurve + Waschbrett

http://www.youtube.com/user/docschnydermovie#p/a/u/0/qhm5DV0qWFM

Also Leutz ab 16.10.2010 ist wieder offen !

Lets Ride greetz Synth
MX~Synth
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 13:41

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon tarkom am Samstag 16. Oktober 2010, 17:56

Schade, ein bissl weit weg das Ganze :( Viel Spaß euch "da unten" :D
Sowas bräuchten wir hier im nördlichen Bereich auch!

tarkom
tarkom
Stammuser
 
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 01:21

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon planlos&geil am Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:48

MX~Synth hat geschrieben:Soo hier nochmal ein neues Video worauf ihr die ganze Strecke seht mit Sandkurve + Waschbrett

http://www.youtube.com/user/docschnydermovie#p/a/u/0/qhm5DV0qWFM

Also Leutz ab 16.10.2010 ist wieder offen !

Lets Ride greetz Synth


DEm Testrider scheint ja des Essen bei der Oma zu schmecken!!!! :D :D
planlos&geil
Stammuser
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 21:30
Wohnort: heidelberg

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon MX~Synth am Sonntag 24. Oktober 2010, 13:27

Sooo nochmal 2 neue Videos online hier die Links

Normales Training:
http://www.youtube.com/user/docschnydermovie#p/a/u/1/Ie9QlbuRTfM

Normales Training Slowmotion:
http://www.youtube.com/user/docschnydermovie#p/a/u/0/MczDuYUOTc0


Greetz Synth
MX~Synth
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 13:41

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon Larsgeist am Sonntag 24. Oktober 2010, 14:25

Sauber! Kann man das Waschbrett umfahren? Oder müssen wir Lampen da den Verkehr aufhalten?
Larsgeist
Stammuser
 
Beiträge: 1672
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 16:57

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon MX~Synth am Sonntag 24. Oktober 2010, 15:15

Kannste umfahren wäre sonst für die Hobby und Anfänger zu hart gewesen also keine Sorge ... ;)
MX~Synth
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 13:41

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon lladill am Montag 22. November 2010, 16:17

sieht gut aus ;)

ne helmcam wäre noch optimal um die streckenführung gut sehen zu können :D
Benutzeravatar
lladill
Newcomer
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 22:12

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon sx125love am Montag 6. Dezember 2010, 17:11

also,ich war bei nem Lehrgang dort, ich kanns nur empfehlen(marco Dorsch macht das echt spitze), die Halle ist echt geil zu fahren,hatte am anfang n bissl schiss vorm Waschbrett, iss aber eigentlich ganz easy.
sx125love
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 29. November 2010, 20:56

Re: MX Raceland Halle in Villingen

Beitragvon sx125love am Montag 6. Dezember 2010, 17:16


Ihr dürft gerne die Halle vor und nach Trainingsschluß besuchen und euch bei einer Tasse Kaffe auf einen Liegestuhl legen und die saubere Luft genießen!!!



Da hat BöseMädchen echt recht!!!
sx125love
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 29. November 2010, 20:56

Nächste

Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting