Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Baden-Württemberg

mitgliedschaft holzgerlingen

mitgliedschaft holzgerlingen

Beitragvon outlaw1988 am Sonntag 7. Oktober 2012, 11:42

Hallo.
Kann mir einer was zur Mitgliedschaft in holzgerlingen sagen?
Der Beitrag ist ja recht günstig nur wird zusätzlich noch eine Mitgliedschaft beim dmv benötigt.
Meine frage nun ist aber ob jemand weiß wie viele Arbeitsstunden
Geleistet werden müssen und was es sonst noch so zu wissen gibt.
Mfg
outlaw1988
Stammuser
 
Beiträge: 217
Bilder: 0
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:44

Re: mitgliedschaft holzgerlingen

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 7. Oktober 2012, 15:32

wieso rufst du nicht schnell dort an oder schreibst ihnen ne mail? dann weist du´s 100% aus erster hand
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: mitgliedschaft holzgerlingen

Beitragvon outlaw1988 am Sonntag 7. Oktober 2012, 16:26

Hab ich versucht. Email an 3 verschiedene Leute,keine Antwort.Zwei mal angerufen beim Abteilungsleiter und meine Nummer hinterlassen,kein Rückruf.Deswegen also hier...
outlaw1988
Stammuser
 
Beiträge: 217
Bilder: 0
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:44

Re: mitgliedschaft holzgerlingen

Beitragvon FlexW am Montag 8. Oktober 2012, 15:21

hi
weiß kemand was? hab das gleiche problem..

Edit:

Verein kostet 17 Euro im Jahr und man muss im DMV sein der kostet 30 EUro im Jahr. Arbeitseinsätze müssen auch in Holzgerlingen gelseistet werden..
Benutzeravatar
FlexW
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 8. September 2012, 17:57

Re: mitgliedschaft holzgerlingen

Beitragvon RaVenBaVeR am Donnerstag 22. November 2012, 16:28

Holzgerlingen ist kein guter und zuverlässiger Verein hab ich auch schon bemerkt zudem hab ich gehört
sind die Leute dort zu egoistisch erklären nichts und schauen nur auf sich kein Zusammenhalt ist dort.
Außerdem sind die Trainingzeiten nur Dienstags und Donnerstags

Ich bin ab nächstes Jahr wahrscheinlich in Betra im Verein :)
Super Verein alles TOP, die Strecke ist gut und die Leute auch super nett.
RaVenBaVeR
Newcomer
 
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 19:55
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting