Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:27
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Baden-Württemberg

Gastfahrer beim MCC Frankenbach - Neuigkeiten

Gastfahrer beim MCC Frankenbach - Neuigkeiten

Beitragvon baumann-sdfm am Montag 17. Januar 2011, 11:52

Hallo Crosser!

Für alle, die schon einmal beim MCC Frankenbach als Gastfahrer gefahren sind und die , die es sich für das Jahr 2011 vorgenommen haben, gibt es eine interessante Neuigkeit:

Der Versicherungsbeitrag (früher einmal jährlich 25 Euro) wird ab 2011 vom Verein getragen. D.h. Ihr müsst NUR noch 15 Euro/pro Fahrer/Tag bezahlen :lol: und könnt zu den bekannten Zeiten - siehe auch mcc-frankenbach.de - ein paar super Runden fahren.

Ferner soll es bald Schnee von gestern sein, wenn man sagt: "In Frankenbach staubt es immer!" - die Vorbereitungen für eine Beregnungsanlage, die das Fahren nach langen heißen Tagen sicherer und angenehmer macht, laufen schon.

Na dann bis bald in Frankenbach :D

Auch hier noch einmal:

Wie sicherlich schon bekannt, findet das 41. Internationale Wintercross am Sonntag, d. 13.03.2011 statt.

Was sich vielleicht noch nicht so herumgesprochen hat ist, dass wir im Vorverkauf bis Ende Februar 2011 für die Erwachsenen anstatt 12 Euro NUR 8 Euro :) und für die Jugend ab 13 bis 18 Jahren anstatt 8 Euro NUR 4 Euro verlangen. Kids bis 12 haben freien Eintritt.
baumann-sdfm
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 24. März 2007, 20:46

Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting