Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Baden-Württemberg

Darf man in betra fahren? Infotelefonnummer gesucht!

Darf man in betra fahren? Infotelefonnummer gesucht!

Beitragvon Larsgeist am Donnerstag 2. September 2010, 15:05

Darf man da als Gastfahrer fahren?! Soviel ich gehört hab nicht..... Kann aber auch nirgends nachfragen, da auf der ISeite nirgends ne Nummer angegeben ist :?
Larsgeist
Stammuser
 
Beiträge: 1672
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 16:57

Re: Darf man in betra fahren? Infotelefonnummer gesucht!

Beitragvon wingman28 am Donnerstag 2. September 2010, 17:24

So wie ich das mit bekommen hab ham die irgendwie nur 2-3 mal im Jahr offen, sowohl für Clubmitglieder als auch Gastfahrer. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, aus der Homepage werd ich aber auch nicht schlau
wingman28
Newcomer
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 12:46

Re: Darf man in betra fahren? Infotelefonnummer gesucht!

Beitragvon Larsgeist am Donnerstag 2. September 2010, 19:40

wingman28 hat geschrieben:So wie ich das mit bekommen hab ham die irgendwie nur 2-3 mal im Jahr offen, sowohl für Clubmitglieder als auch Gastfahrer. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, aus der Homepage werd ich aber auch nicht schlau


Gell, echt ne ganz tolle Internetseite haben die da :roll:
Larsgeist
Stammuser
 
Beiträge: 1672
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 16:57

Re: Darf man in betra fahren? Infotelefonnummer gesucht!

Beitragvon outlaw1988 am Freitag 24. Juni 2011, 09:22

Stimmt nicht.
Betra hat jede Woche 2 mal geöffnet.
Steht deshalb nicht auf der Seite, da sie nur für Vereinsmitglieder geöffnet ist ;)
outlaw1988
Stammuser
 
Beiträge: 217
Bilder: 0
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:44

Re: Darf man in betra fahren? Infotelefonnummer gesucht!

Beitragvon JS7 am Dienstag 23. August 2011, 13:40

1 mal im Jahr meistens zu Saisonbeginn ist freies Training für jederman.(Gastfahrer). Dieser Termin wird dann auf der Webseite bekanntgegeben.
Ansonsten ist sie leider nur für Vereinsmitglieder.!
JS7
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 09:28
Wohnort: Radolfzell am Bodensee


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting