Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Baden-Württemberg

8-jähriger Cross-Anfänger sucht Club / Stuttgart

8-jähriger Cross-Anfänger sucht Club / Stuttgart

Beitragvon xmax am Mittwoch 14. November 2012, 09:29

Hallo, mein Sohn ist 8 Jahre alt und er würde gerne mit Cross-Fahren anfangen. Wo ist dies möglich? Wir waren bereits in Rudersberg/Welzheim - ist jedoch ne Ecke zu fahren. Dort fängt man nur mit Trial zuerst an. Holzgerlingen wäre auch fast zu weit zum 1 x in der Woche hinfahren.
Frickenhausen ist für uns auch eine Std. Fahrt (einfach).
Wer kann uns helfen? Gibt es vielleicht einen Club in der Nähe den ich übersehen habe? Beim ADAC habe ich auch nachgefragt, aber anscheinend ist das Crosser-Dasein in Stuttgart nicht mehr so groß. :doubt:
Bin für jede Hilfe dankbar.
xmax
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 08:21

Re: 8-jähriger Cross-Anfänger sucht Club / Stuttgart

Beitragvon mxrider72 am Dienstag 27. November 2012, 11:04

Hi xmax,

bei dem was du so aufgezählt hast, musst du eher aus dem nördlichen Stuttgart sein. Wenn Frickenhausen und Holzgerlingen zu weit sind, ist auch Reutlingen nicht die richtige Ecke. Ich kenne noch im Großraum Stuttgart den MSC Bietigheim, der eine kleine Trainingsstrecke nordwestlich von Bietigheim hat. Ob man da nur als Clubmitglied fahren darf, kann ich nicht sagen, bin schon zu lange aus der Ecke weg. Ansonsten ist erst wieder in Frankenbach bei Heilbronn eine MX Strecke.
mxrider72
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 10:56
Wohnort: Ravensburg


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting