Zum Thema Ordnung im MX-Forum
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zum Thema Ordnung im MX-ForumIch schau schon seit längerer Zeit in eurem Forum rum. Udn mir fällt immer wieder auf, das z.b. im General MX/SX ziemlcih das chaos herrscht.
1. Es stehen Beiträge im General die Offtopic oder ähnliches sind. Aktuell: "BTO oder andere USA Bestellung, plant da jemand was ?". "Wer war schon mal beim Motocoss in Niederzisssen" usw. 2. Titel von Beiträgen werden oft Falsch gewählt - Ich erinnere: "Marco Dorsch????????????" , oder "DAM". Was soll man bitteschön darunter verstehen? 3. Die Threadüberschrift von Events wird meist Falsch gestellt. Z.b. : "Starterliste Dortmund" , "Ergebnisse Dortmund", und nach diesem Wochenende kommt dann "Bilder Dortmund".... Ich finde die Moderatoren sollten daran mehr arbeiten. Dafür sind sie ja auch da. Für die Ordnung in solch einem Forum
Re: Zum Thema Ordnung im MX-Forum
Und es ist wie vorhergesagt gekommen. Der dritte Thread für SX Dortmund steht...
ich weiß nicht was für funktionen so ein moderator hat. aber einfach konsequent den threadnamen von anfangan ändern das es passt, und wenn dann doch jemand meint er muss nen dritten dortmund thread aufmachen einfach löschen. wenn wir hier keine regeln einhalten wird das nie wieder was. im general mx/sx ist doch das reinste chaos. wirkliche facten aus der szene stehen garnicht mehr drin. oke das liegt auch daran das es nicht mehr soviele leute gibt die ahnung von der szene haben. sind ja viele abgetretten, die früher gute thematiken ins forum gebracht haben....
ihr habt doch echt psychische probleme...is doch nun egal wie man den thread umschreibt...da gibts genug andere die ich euch noch aufzählen kann...es geht doch um die bilder und nich um die anzahl der links... langsam muss du dir doch ma selber an den kopf fassen...
mit einem hat er aber recht!
der generalmx/SX bereich sieht aus wie ein mülleimer! jeder postet da nur noch irgendeinen müll! wenn da nicht bald mal aufgeräumt wird, verliert man total den überblick! kann doch nicht so schwer sein seine beiträge in den "richtigen Bereich" reinzusetzen!!!
meine meinung!!!!
die kritik am general sx/mx teil muss ich allerdings bestätigen.
das verschieben geht aber eigentlich recht schnell, sind nur 2 oder 3 klicks. das was zeit kostet ist, alle threads zu lesen, was man als mod eigentlich machen sollte. deshalb mach ich das ja auch nich mehr ![]()
das "Problem" sind die Neulingsfragen, meisst von Leuten die auch mit Forums keine Ahnung haben.
dann verschiebst du das Thema und der "Depp" findet es nichtmehr... auch PN's kommen selten an...Emails scheinbar ebenso (nicht genutzter GMX Acount...) Newbieforum wurde ja schon mehrmals vorgeschlagen, allerdings ist es schwer Sploon dafür zu begeistern...
hätte ich ebend auch schon scheiben könne, ich trottel: musste einfach im general stehen lassen, also es ist verschoben, aber im general ist es noch zusätzlich als verschoben gekennzeichnet, nur das es halt immer weiter runter geht, als wenn keiner reinschreibt...
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||