Welche Werbung stört euch am meisten?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Werbung stört euch am meisten?Welche Werbung stört euch am meisten?
mich stört garkeine Werbung!!!!!!
Das Forum Lebt von Sponsoren!! Wir dürfen hier kostenlos Dinge zum Verkauf anbieten...... zu denn Google kann ich nur sagen das wen das nicht da steht schreibt eben irgendein anderer irgend welchen sinnlosen Schrott!!! also was ist sinnloser????
mich stört hier ganix.....alles prima meiner meinung nach
war nur sauer das eine die ergebnisse von mx der nation gepostet hat wo sie nicht reingehören << aber das gehört ja hier auch nicht rein...aber die werbung stört micht nicht
ich hab jetzt mal für die Sponsoren links gestimmt, warum?
Naja ich hab "nur" einen 15" Laptop Monitor und somit muss ich bei 90% der Post auch horizontal scrollen, vorallem wenn Bilder dabei sind. Wenn die Werbung dort verschwinden würde und die Navigation nach oben wandern könnte, wäre das "Problem" gelöst. Allerdings wirklich stören tuts nicht, allerdings stört mich die andere Werbung noch weniger, bzw habe ich da einen Nachteil. Finde die Werbung oben fällt kaum auf, die ebay Werbung unten hab ich schon das ein oder andere mal genutzt, weil was interessantes drin stand. Über Google ist so schnell drüber weg gescrollt, das nimmt man garnicht wirklich war, zumal es ja nur das eine mal ist. In anderen Foren ist das viel schlimmer wenn da jeder 3-4 "Post" Werbung ist. Dann soll es noch DVD Werbung geben? öhm wo ist die? Mir noch garnicht aufgefallen bzw gefunden. Also alles in allem kanns wegen meiner gern so bleiben, den die Navigation nur wegen mir zu ändern wäre quatsch, böse wär ich aber auch nicht drum ![]()
Da ich hier recht neu bin möchte ich nicht gleich zum meckern anfangen
aber ich dachte bei der Werbung könnte man die Sponsoren anstatt zu entfernen, einfach unter die Navigation & MX-Stuff stellen, weil es da nicht wirklich stört. Habe aber für die Google Werbung gestimmt, da mir diese als einzigste wirklich auffällt, aber in dem Sinne nicht stark stört. Gruß
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||