Was haltet Ihr von einem Oberforum Hersteller!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was haltet Ihr von einem Oberforum Hersteller!Was denkt Ihr darüber???
Beispiel: Hersteller: - KTM - Husqvarna - Homda (Honda)
- Yamaha - etc..... Zuletzt geändert von sploon am Sonntag 2. Januar 2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
tja kein plan warum es hier nicht so richtig weiter geht aber ich denke für meinen teil das es schon eine gute sache sein könnte
nur vielleicht wird es dan wieder ein wenig zu ausgedehnt so das alles ziemlich leer aussehen könnte und somit die leute von schreiben abhält oder so was meint ihr dazu?
das ist ja genau meine meinung. wenn nichts geschrieben steht, schreibt auch keiner weiter.
eine gute idee ist es allemal, aber dafür bräuchten wir mehr schreiber und nicht nur leser..... ein test vielleicht, wenns nicht klappt wirds wieder zusammen gedrückt, oder ist das zu viel arbeit?
Oder was haltet ihr davon, je 2 Hersteller zusammen zu legen.
z.B. KTM und Honda bzw. Husqvarna und yamaha wie wäre es damit. Und genauso ist es wie Sx es schon gesagt hat, es ist nicht mehr ein reines motocross forum. Jetzt sind schon quadfahrer, supermoto und Endurofahrer hier gelandet. Gut ok, wenn man jetzt für jedes einen Thread auf macht, wäre es quatsch, aber man sieht mal wieder das von allem gelände sport was mit dabei ist. Nur es müssten sich echt noch nen paar dazu begeistern was mit zuschreibn, ob problem oder sonst was. Nur mehr als anbieten kann sploon dieses Forum auch net.... wie schon mal gesagt, ich bin froh das es dies gibt!
Find i net gut, kannst gleich wieder alles zusammenfassen ... weiter möglichkeit wäre ein hauptforum mit mehreren unterforen
hmm es ist eigentlich egal hauptsache das forum bleibt schön übersichtlich! weil leute schnell schauen und machen wollen und keine zeit zum stundenlangen rummsuchen haben!
also finde den anfang hier schon garnicht schlecht! nur der technikbereich finde ich könnte in hersteller sortiert werden!!! aber es müssten zb mer fachdinge rann... ich weis nicht zb streckenbau oder sowas! auf jeden fall was wo nicht nur shitt reingeschrieben wird! habe manchmal das gefühl das hier beiträge drinne sind nur damit mann auf ne hohe quote kommt!!! besser wären weniger sinnige sachen ... nur die muss man erstmal finden oder einem einfallen! hm aber ich finde für mx ist es auch ein bissel schwieriger! chatte auch in nem dh forum! auch noch nicht lange, weil ich mir nen neues rad kaufen will "muss" aber da ist es viel einfacher über sachen zu schreiben! 1. es giebt viel mer radler! 2.es giebt auch viel mer und vielfeltigere radsachen! 3.es ist einfach alles stärker vertreten... habe kein problem mir sämtlich umbauten kits und sonstiges im i net anzuschauen ...finde das mal für cross! aber das auch supermotoleute hier sind und quad fahrer find ich nciht schlecht! solange sie nicht ein privates forum hier drinne aufmachen wo kein mxer mitreden will! nix gegen super moto oder quad aber es ist halt nen mx forum! würd mich aber zb mal über meinungen von denen interessieren! hm also ich glaub das ist ne schwere sache son forum zu beleben! ich werd was schönes schreiben wenn ich was finde! aber den technikbereich würd ich ausbessern ...da könnt man sich schnell und einfach gute tipps und tricks holen die nicht im handbuch stehen wie man sachen nachstellt und warted! so jetzt geh ich aber auch ins bett! also mal n gutes gelingen! bis denne cya Barrakuda!!!
ich habe mich jetzt wieder dazu entschlossen den bereich zu schließen da es einfach noch zu viel ist und nicht so abgeht
um so mehr rubriken um so ungemütlicher wird das schreiben ich denke es ist besser so wenn man hier am so 1000 besucher hat dann kann man das ja wieder so machen aber erstmal ist es bestimmt so noch besser
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||