Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 01:17
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Warum wird so ein Thread nicht gleich geschlossen??

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Warum wird so ein Thread nicht gleich geschlossen??

Beitragvon Lokimoki am Donnerstag 16. Februar 2006, 22:46

Der Thread: wie schlecht ist der denn????
in OffTopic.
Ein anfänglich "normales" Thema eskaliert zum Streit und es entsteht nur noch Müll!
Warum so ein "Streitthread" nicht gleich bei den ersten drei (nicht Thema beziehenden) Posts zu machen??
Das würde doch den sinnlosen Streit sofort im Keim ersticken?!

Wenn die Admins keine Zeit dafür haben ist es auch ok, soll nur ein Vorschlag sein!

mfG Loki!
Lokimoki
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Donnerstag 16. Februar 2006, 23:40

eigentlich richtig aber etwas Luft müssen wir schon lassen denn sonst haben wir hier nur noch geschlossene Threads. Werde die Sache aber gleich mal durchchecken. Danke für den Hinweis.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon KawaCarsten am Freitag 17. Februar 2006, 00:03

Den Thread ansich finde ich persönlich nicht falsch oder einer Schließung Wert, nur wie manche Leute abgehen das ist der blanke Hammer hier. Wenn sie den Thread schlecht finden sollten sie einfach nicht posten und gut ist und nicht gleich den Verfasser angreifen. Das ist die Unart welche hier Standart ist. Mich als Mod nervt es langsam hier immer den Apostel der Moral zu spielen für Leute die sich an Kleinigkeiten hochziehen und andere User beleidigen.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon endorfin am Freitag 17. Februar 2006, 07:55

der meinung bin ich auch.
ich bin zwar erst ne woche in dem forum dabei, hab aber schon geschnallt wie derb es hier manchmal abgeht.
machne leute sollten sich einach mehr "konstruktive" beiträge überlegen bevor sie hier ihre gehinblähungen ablassen!
endorfin
Newcomer

Beitragvon Lokimoki am Freitag 17. Februar 2006, 22:09

Ja, das problem is nur ihr könnt das hier reinschreiben von wegen Anstand und erstma überlegen was man schreibt, aber viel wird das wohl net bringen!
Weil da sich wohl auch keiner Angesprochen fühlt!
Wenn man nun für so einen Thread erstma ne "Gelbe karte" posten würde und dann bei nem weiteren "müllbeitrag" wird der Thread geschlossen!??
oder würde das zuviel Zeit in Anspruch nehmen??

Gut den Thread habt ihr wieder gerade gebogen!
Aber das müsste bei jedem solch einem Thread passieren und vorallem bevor sich das groß Aufbaut!

mfG Loki!
Lokimoki
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Freitag 17. Februar 2006, 23:49

ja da hast du recht, nur haben wir leider nicht immer Zeit alles zu durchstöbern. Ich habe am Tag davor den Thread gelesen und da wars noch freundlich. Kaum 15 Stunden später gehts da ab wie die Post.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon sploon am Samstag 18. Februar 2006, 00:47

oh ja das ist alles mit sehr viel zeit und arbeit verbunden!
ich alleine würde das alles nie und nimmer schaffen, aber mit meinen mods (VIELEN DANK JUNGS) bekommen wir das alles schon irgendwie hin 8)
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon Sixtyone am Samstag 18. Februar 2006, 08:43

Ist auch klar, dass sowas eskaliert, wenn hier schon die hälfte der User von einem "toten Forum" und schon diversen anderen Forumlinks in ihren Signaturen schreiben.

Soll ja auch Leute geben, die wollen das hier gezielt runterziehen, damit andere Seiten zu Germanys No. 1 werden :shock: Naja ist mir auch ziemlich egal...
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon sploon am Samstag 18. Februar 2006, 11:13

In jedem Bereich und gibt es NEIDER die auch ien Forum haben wollen, dass ist nun einmal so und kann auch so sein. WEnn Sie hier Ihr Forum bewerben wollen sollen Sie es halt machen.

Da kann man eh nichts gegen machen.

so long...

PS: Wir werden dennoch nicht aufgeben! 8)
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon Deimos am Samstag 18. Februar 2006, 12:06

Sixtyone hat geschrieben:
Soll ja auch Leute geben, die wollen das hier gezielt runterziehen, damit andere Seiten zu Germanys No. 1 werden :shock: Naja ist mir auch ziemlich egal...

Ich hoffe du meinst nicht mich damit, denn ich ziehe hier gar nichts runter - ich habe nur in dem dafür vorgesehenen Thread meine Meinung geäußert, und diese Meinung bestand auch schon bevor MX-Help geplant war ...

Also lass solche Unterstellungen bitte ...
Deimos
Stammuser

Beitragvon alfred#55 am Samstag 18. Februar 2006, 13:24

sorry jungs aber ich verstehe euch net mehr....warum kann man andere leute net einfach in ruhe lassen? warum müssen immer irgend welche idioten dumme kommentare los lassen. und mit dem mx-help forum sehe ich eine gute ergänzung für das forum, da die meisten user dort auch hier sind....ist doch interessant auch mal zu lesen, was z.bsp net hier bei uns steht. soll doch jeder machen was er will....also bitte ich euch jetzt hiermit aufzuhören und einfach mal nen bissle mehr toleranz zeigen!

Danke!
alfred#55
Stammuser

Beitragvon Lokimoki am Samstag 18. Februar 2006, 14:59

Ja, ich weiß auch net mehr was gut oder schlecht für das Forum wäre.
Ist wohl so das man gegen die "Launen" und Freiheiten des Internets kaum etwas unternehmen kann!!
Interessant sind da wohl eher solche Projekte wie z.B. ein "ForumFilm".Der aus professionell gemachten und aus ganz D zusammengeschnittenen Filmen besteht.
Wäre cool und würde User die mitgemacht haben enger mit dem Forum verbinden und das Forum auch mehr von der Menge anderer Foren abheben!

mfG LokI!
Lokimoki
Stammuser

Beitragvon Sixtyone am Samstag 18. Februar 2006, 17:51

Deimos hat geschrieben:Also lass solche Unterstellungen bitte ...

:roll:
Dazu sag ich jetzt mal lieber nicht allzuviel.

Ich finds blos erbärmlich, dass sich einige User in diversen anderen Foren (nein Deimos nicht nur in deinem) herumtreiben, und dann hier nurmal wieder vorbeischneien, wenn es heißt "Geil, Tipspiel...Dazu bin ich doch hier, Gewinne gibts ja auch...Da mach ich doch mit..." Ist zwar denen ihr gutes Recht aber traurig find ich es trotzdem.

Würde es auch Klasse finden, wenn sich 2 Foren gegenseitig ergänzen würden, doch wenn man in einem Forum das andere "schlechtredet" und eigentlich selber nicht besser ist dann kann sowas nicht funktionieren :oops: :(
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon ProCircuit #27 am Samstag 18. Februar 2006, 18:14

Sixtyone hat geschrieben:
Deimos hat geschrieben:Also lass solche Unterstellungen bitte ...

:roll:
Dazu sag ich jetzt mal lieber nicht allzuviel.

Ich glaub der streit ist schon wieder vorprogramiert...aber ich halt mich ma lieber daraus... :(
ProCircuit #27
Stammuser

Beitragvon Deimos am Samstag 18. Februar 2006, 18:20

Ja, warum denn nicht? Wenn man was für sich rausschlagen kann, dann kann man das doch machen. Ich finde das nicht traurig ... Das Tippspiel ist das einzige, was hier richtig läuft. Und das Tippspiel ist ursprünglich sowieso nicht vom MX-Forum.

Und wie soll man sich denn sowas vorstellen, daß sich zwei Foren ergänzen? Sowas funtkioniert nicht. Soll man dann erst überlegen um was es geht - und sich dann im entsprechenden Forum einloggen? Nene ...

Wie kommst du drauf, daß es bei MX-Help.de genauso is wie hier? Ich sehe dort kein dummes Gelaber/Spamm und Beleidigungen - vielleicht bin ich ja blind. Natürlich sind dort noch nicht so viele User - und die Gefahr deshalb geringer. ABer ich habe gesagt, daß ich das unter Kontrolle behalte und das wird auch so sein, egal wieviel sich noch anmelden.

Ich will jetzt auch endlich mal einen Schlußstrich ziehen. Ich bin nicht scharf drauf die User hier abzuwerben, weil ich eh 80% der derzeit aktiven User hier nicht in meinem Forum haben möchte. Jeder soll für sich selbst entscheiden, was ihm besser gefällt und wo er sich wohl fühlt. Neben der Möglichkeit der Zusammenarbeit gibt es auch noch die Möglichkeit sich gegenseitig in Ruhe zu lassen - und genau das sollte jetzt passieren. Also einfach jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt - dann erübrigt sich eine Diskussion.
Deimos
Stammuser

Nächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob