Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 01:17
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Warum wird so ein Thread nicht gleich geschlossen??

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Beitragvon Lokimoki am Sonntag 19. Februar 2006, 20:58

Las mal, ich hab dir ne PN geschrieben, hier groß zu Diskutieren is nix!
Lokimoki
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 19. Februar 2006, 21:04

@Lokimoki
Danke für die PN. Da lag ich ja mit meiner Vermutung goldrichtig. Aber dem hätte ich es wie schon erwähnt überhaupt nicht zugetraut. Naja, so kann man sich täuschen... :?
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon berko am Dienstag 21. Februar 2006, 18:30

@sploon: fein, ich habs auch schon bemerkt! jetzt sieht man dich wieder öfters ( müsste dir ja eigentlich auch spass machen in "deinem" forum zu posten)!
was ich bei positiven dingen über das forum hier noch vergessen habe, auch nicht zu vernachlässigen, ist die games ecke; das hat auch nicht jedes mx/enduro forum, da tummeln sich auch einige user.

sploon hat geschrieben:@ berko125

dennoch finde ich es einfach albern ein mx forum nach dem anderne auf zu machen und hier dafür werbung zu machen

aber na ja so ist das eben 8) :cry:

ich beziehe mal diese aussage, auf einen post von deimos ( der auch kein schlechtes forum auf die beine gestellt hat, vorallem die howto ecke, die ich hier vermisse), der mich auch sehr überrascht hatte. sploon da bin ich absolut deiner meinung. deimos hat damit sicher nicht den besten grundstein für sein forum gelegt, er dürfte sehr erregt gewesen sein und hat vorschnell gehandelt!
falls du deine aussage auf den vorherigen post von mir bezogen haben solltest, hast dus falsch verstanden, was ich aber nicht glaube.

im allgemeinen dürfte es aber wirklich an der jahreszeit liegen, da das wetter wieder besser wird und somit auch die themen und posts! ist euch das auch aufgefallen????!!
grüsse alle user
berko
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob