Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 01:17
Warum wird so ein Thread nicht gleich geschlossen??
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@sploon: fein, ich habs auch schon bemerkt! jetzt sieht man dich wieder öfters ( müsste dir ja eigentlich auch spass machen in "deinem" forum zu posten)!
was ich bei positiven dingen über das forum hier noch vergessen habe, auch nicht zu vernachlässigen, ist die games ecke; das hat auch nicht jedes mx/enduro forum, da tummeln sich auch einige user.
ich beziehe mal diese aussage, auf einen post von deimos ( der auch kein schlechtes forum auf die beine gestellt hat, vorallem die howto ecke, die ich hier vermisse), der mich auch sehr überrascht hatte. sploon da bin ich absolut deiner meinung. deimos hat damit sicher nicht den besten grundstein für sein forum gelegt, er dürfte sehr erregt gewesen sein und hat vorschnell gehandelt! falls du deine aussage auf den vorherigen post von mir bezogen haben solltest, hast dus falsch verstanden, was ich aber nicht glaube. im allgemeinen dürfte es aber wirklich an der jahreszeit liegen, da das wetter wieder besser wird und somit auch die themen und posts! ist euch das auch aufgefallen????!! grüsse alle user
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||