VORSCHLAG "find a friend" in der Mitgliederliste
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
VORSCHLAG "find a friend" in der MitgliederlisteIch hätte da einen Vorschlag,
da die Besitzer eines MX/SX Bikes weit verteilt sind und ich kaum welche kenne obwohl Sie vielleicht um die Ecke wohnen, wär es nett irgendwie über die PLZ die Mitglieder zu sortieren, so kann ich schneller Kontakt mit MX-Kollegen in der Umgebung aufnehmen und mich halt mal zu nem Ritt verabreden. Was nützen mir die besten Strecken in 100 km Entfernung???? Es gibt so viele inoffizielle Strecken die mann ohne staatliche Gefahr riden kann aber die kennt mann halt nur wenn mann in der Nähe wohnt. Und was gibts besseres als einen schnuffigen Ritt über die Piste und dann ein kühles Beck´s mit nem netten Kollegen hinterher.... gruß Hardy Zuletzt geändert von Horscht Bockworscht am Montag 10. Oktober 2005, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
kein ding kannst du vergessen wir haben bei supermoto1.de ordentlich selber coden müßen bis das dort gelaufen ist
da es einfach für unsere seite nicht gedacht war genauso wenig gibt es das modul für phpbb das bedeutet das auch hier wieder super viel angepaßt werden muss na ja mal sehen ob ich das mal schaffe ![]()
hier is doch unser mann! =D> =D> =D> =D> =D> wenn de das hinkriegen würdest,dann wäre das ja ma wirklich geil!auch für die community
Nu mal langsam mit den scheuen Pferden´,
Da ich keinen Plan von irgendwelchen Codes habe glaub ich Dir, das sowas schwierig ist, aber eine Hauptaufgabe dieses Forums sollte doch sein die User aneinander näher zu bringen. Eure Avatare sind gut und schön, aber da ich kein Wettkampfahrer bin, wie soviele sicherlich, wie soll ich da einen von euch mal kennenlernen zu nem Smalltalk oder nem ride. Für solche Suchoptionen gibts sicherlich irgend ein Quelltext, sodas Du net alles neu coden( klingt das scheisse..coden...Hihi) musst. Un meiner Meinung nach gibts hier jede Menge symphatische Leute und da ich nunmal virtuelles Becks nich leiden kann, wärs logger so ne Funktion einzubinden. Das wär ne Bombenwerbung auf ner Suchmaschinenseite. Es geht ja darum gleichgesinnte zu finden und das nich nur virtuell. Das mit den Karten wär mir persönlich wurscht aber da pass ich mich der Mehrheit an. So wächst das Forum näher zussammen und gewinnt ungemein an Qualität. Greetz Hardy
@ Sploon,
wieweit bist Du bisher gekommen? Machst Du Fortschritte? Weil irgendwie finde ich im Netz kein Forum , daß bezüglich MX/FMX/SX einen solchen Service anbietet. Und ich will auch nicht jeden Fragen oder gar die Mitgliederkartei durchwurschteln und mit Block und Bleistift die Members rauskrakeln, die bei mir inner Umgebung wohnen. Wenn Du den Vorschlag für nicht realisierbar hälst, dann möcht i das auch gern wissen. Und gemessen an der Beteiligung bei der Umfrage is es dem überwiegendem Teil der Benutzer shiceegal mit wem sie hier texten und das ärgert mich schon ein wenig.
So das musste mal raus. Hoffe Du meldest Dich mal oder postest mal ne passende Antwort. GRuß Hardy ![]()
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||

is es dem überwiegendem Teil der Benutzer shiceegal mit wem sie hier texten und das ärgert mich schon ein wenig.