Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:45
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Verbesserung: Zufällige Bilder

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Verbesserung: Zufällige Bilder

Beitragvon Kexs am Montag 29. März 2010, 08:23

Hey,
hätte da mal nen Verbesserungsvorschlag für die Startseite. Wäre es möglich bei den zufälligen Bildern, nicht die Bilder von den Verletzungen anzeigen zu lassen?

gruß Steffen
Kexs
Stammuser
 
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 21:11
Wohnort: Wedemark

Re: Verbesserung: Zufällige Bilder

Beitragvon Priester am Mittwoch 7. April 2010, 09:47

Finde ich keine schlechte Idee.
Priester
Stammuser
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 22:44

Re: Verbesserung: Zufällige Bilder

Beitragvon no-robot am Sonntag 18. April 2010, 19:44

dann muessten die bilder der user mit den verletzungen gelöscht werden. anders ist dies nicht möglich. liegt also in "eurer" hand.
Benutzeravatar
no-robot
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2933
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 17:41
Wohnort: Ottersberg bei Bremen

Re: Verbesserung: Zufällige Bilder

Beitragvon sploon am Dienstag 4. Mai 2010, 16:01

Ich könnte auch den BEreich schließen. Ich mein am Ende ist das alles nicht schön und muss nun ach nicht unbedingt als Bild ins Web. Oder?
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserung: Zufällige Bilder

Beitragvon drecksdrifter am Dienstag 4. Mai 2010, 17:14

nee, find sowas auch ziemlich grenzwertig! Andere sterben in unserem Sport, und man selber zeigt wie nah man selber dem Tode entgangen ist...
Benutzeravatar
drecksdrifter
Stammuser
 
Beiträge: 1422
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 19:52
Wohnort: Bunde

Re: Verbesserung: Zufällige Bilder

Beitragvon sploon am Dienstag 4. Mai 2010, 20:31

Ich habe das Album kurzer Hand gelöscht. ES waren auch bloß 7 Bilder. Wer nun unbedingt sowas hochladen will kann es auhc noch bei Crashes machen. Muss aber nicht sein...

So gefällt mir das jetzt auch besser.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting