Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 01:09
User löschen, wonach und warum?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
User löschen, wonach und warum?Hallo,
mir ist aufgefallen das hier ab und an Leute gelöscht werden weil sie nicht so ganz astreine Beiträge bringen. Mich würde nun mal interessieren wonach das geht? Mir sind ein paar User aufgefallen die über 100 Beiträge haben wovon die meisten andere User persönlich angreifen oder beleidigen. Warum werden die dann nicht gelöscht, wonach geht das? Und warum werden manche schon gelöscht nur weil sie ein paar dumme Witze machen die nicht mal auf kosten anderer gehen?
ich versuche es so gerecht wie möglich zu machen...
nenne mir kanidaten und ich werde diese prüfen und entscheiden
es werden aber in der regel nur die schlimmsten der schlimmen gelöscht es gibt leider sehr oft leute die selbst bei 30 beiträgen nur andere beleidigen und blödsinn machen ergo LÖSCHEN sicher meldet sich der eine oder andere wieder neu an, aber wenn das dann wieder mist wird wird auch der wieder gelöscht... das ist leider so.................... mir wäre es auch lieber niemanden löschen zu müssen, aber manchen ticken einfach nicht ganz rund ![]()
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||