Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 01:08
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

User google ??? Popup layer ???

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Beitragvon sp16 am Dienstag 28. August 2007, 21:57

@sX-racer
ganz so ist es nun auch nicht..

ich finde es toll dass es so eine möglichkeit gibt . schaut mal im BMW-Forum nach. dort bin ich schon ziemlich lange als user und muß sagen das es auch ganz klein angefangen hat und den admins auch finanziell zu viel wurde

die habe die möglichkeit der freiwilligen spende eingerichtet, finde ich keine schlechte idee

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=35828
sp16
Stammuser

Beitragvon little_nightmare am Dienstag 28. August 2007, 21:57

ist ja wie im Kindergarten hier, nur das die ganzen Pisskinder mit 'nem Lolly ruhig zu stellen sind. oO

hm .. das mit der Werbung ist schon lästig, aber ..
Ihr werde keinen Anbieter finden wo ihr kostenlos keine Werbung habt.
ich wüsste jetzt nur wbbLite und Rapid, da erscheint gelegentlich mal das ein oder andere fenster, aber mit einem Klick ist das weg.

& das ist kostenlos, wenn man bsp. bei wbbLite die Lite Version nimmt und Rapid ist sowieso kostenlos.
aber dann hätte man eben oben im Link wbblite oder bei rapid nur ne zahl ..
und ich glaub des wurde dann auch nicht mehr bei google angezeigt.

aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein, denn das ist so ja schon echt teuer. ^.^ -mal sagen wollte-
villeicht wäre das ja eine notlösung weil das ist ja echt teuer ...

Was dich sX-raver betrifft .. ne, da spar ich mir lieber ein Kommentar zu. Ist villeicht besser. ^^
little_nightmare
Newcomer

Beitragvon cc am Dienstag 28. August 2007, 22:41

little_nightmare hat geschrieben:ist ja wie im Kindergarten hier, nur das die ganzen Pisskinder mit 'nem Lolly ruhig zu stellen sind. oO

hm .. das mit der Werbung ist schon lästig, aber ..
Ihr werde keinen Anbieter finden wo ihr kostenlos keine Werbung habt.
ich wüsste jetzt nur wbbLite und Rapid, da erscheint gelegentlich mal das ein oder andere fenster, aber mit einem Klick ist das weg.

& das ist kostenlos, wenn man bsp. bei wbbLite die Lite Version nimmt und Rapid ist sowieso kostenlos.
aber dann hätte man eben oben im Link wbblite oder bei rapid nur ne zahl ..
und ich glaub des wurde dann auch nicht mehr bei google angezeigt.

aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein, denn das ist so ja schon echt teuer. ^.^ -mal sagen wollte-
villeicht wäre das ja eine notlösung weil das ist ja echt teuer ...

Was dich sX-raver betrifft .. ne, da spar ich mir lieber ein Kommentar zu. Ist villeicht besser. ^^

Es geht nicht drum , dass die Seite kostenlos ist . Es wird nur versucht die anfallenden Kosten durch Werbung zu minimieren .
Is ja auch keine schlechte Sache nur wäre vielleicht ne Spendenaktion auch ein Weg .

Rück die Bankdaten raus ich würd mich SP16 anschließen und auch ein Paar Mücken locker machen .
Könnt ja die Spender dann in den "Premium User " Status anheben :lol:
cc
Stammuser

Beitragvon sploon am Dienstag 28. August 2007, 22:47

Ja das ist ja sehr nett von euch, aber es ist doch super wenn die Industrie das bezahlt und nicht IHR bzw. ich!

Ich werde einfach versuchen die WErbung in einen akzeptablen Rahmen zu bringen, damit wieder alle glücklich sind.
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob