Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:51
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Signaturen JA oder NEIN?

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Signatur

JA
76
60%
NEIN
33
26%
mir doch egal
17
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 126

Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon sploon am Donnerstag 12. November 2009, 00:54

Hallo,

ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich die Signaturen aktivieren oder deaktivieren soll.

Die eine PArtei sagt sicher "Ich will meine Signatur.", andere sagen sicher "Lieber weg damit macht nur alles unübersichtlich.".
Ich finde dann sind die Antworten auch näher zusammen man kann besser lesen.

Was sagst DU dazu?
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon pyrosteiner am Donnerstag 12. November 2009, 01:19

Ein kurzer Text, ein Spruch, ein Hinweis zu nem Verkaufsangebot usw. würde ich begrüßen.

Große Grafiken, Werbebanner und alles was viel Platz, Speicher und damit Ladezeit braucht nicht.
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon volkta am Donnerstag 12. November 2009, 02:37

ich schließe mich der aussage von pyro an!!
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon sploon am Donnerstag 12. November 2009, 14:56

Die Signaturen sind derzeit deaktiviert, damit Ihr mal einen Eindruck von dem Unterschied bekommt.

Firmen die etwas mehr Aufmerksamkeit wollen, können auch Ihr AVATAR als LOGO nutzen.
User die etwas verkaufen wollen schreiben doch in Biete ...

Ich finde es so besser, aber wie gesagt was wollt Ihr?
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon Jonny91 am Donnerstag 12. November 2009, 17:34

Ich finde auch, dass in den Signaturen eh nix gescheites bisher stand. Zu genauen Informationen gibt es ja noch das Profil, Nickpage und soweiter.
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon SCHUM#64 am Donnerstag 12. November 2009, 18:55

für eine kurze signature wie ein spruch, moto... bin ich auch...... aber keine pics, banner usw
SCHUM#64
Stammuser
 
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 17:35

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon marcel_73 am Donnerstag 12. November 2009, 20:06

bisher waren mir signaturen einigermaßen egal- das einzige, was ich etwas widerlich finde, sind aufdringlich signaturen a ´la "f..k your mom" (ist meines erachtens geschmacklos, wenn man z.b. gleichzeitig "r.i.p." schreibt) oder bin ich da zu empfindlich ?
marcel_73
Newcomer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:28
Wohnort: berlin

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon BLUEWULF950 am Donnerstag 12. November 2009, 21:00

volkta hat geschrieben:ich schließe mich der aussage von pyro an!!

Ich auch :D :D
Benutzeravatar
BLUEWULF950
Stammuser
 
Beiträge: 556
Bilder: 13
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:22
Wohnort: 53

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon KawaCarsten am Donnerstag 12. November 2009, 21:18

kurzer Text ja, Bilder klares nein dafür ist das Avatar da. Kleines Motto oder sowas kann schon rein, zumal einige User da Ihre Sponsoren gelistet hatte fande das ganz gut so weit. Ich wäre wie gesagt dafür halt nur ohne Bilder.
Benutzeravatar
KawaCarsten
Moderator
 
Beiträge: 3627
Registriert: Samstag 5. Juli 2003, 12:02
Wohnort: Gotha

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon Johnny am Freitag 13. November 2009, 23:26

sehe ich auch so wie Pyro, allerdings kann man auch mit AdBlock alle Bilder blocken. was ich schon lange gemacht habe. ich bin dann immer wieder etwas schockiert, wenn ich an fremden rechnern hier ins forum gehe und mir den finger gichtig scrolle :roll:
Benutzeravatar
Johnny
Stammuser
 
Beiträge: 1787
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:31

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon Larsgeist am Samstag 14. November 2009, 10:28

Johnny hat geschrieben:sehe ich auch so wie Pyro, allerdings kann man auch mit AdBlock alle Bilder blocken. was ich schon lange gemacht habe. ich bin dann immer wieder etwas schockiert, wenn ich an fremden rechnern hier ins forum gehe und mir den finger gichtig scrolle :roll:


Dein Finger scheint laut Bild aber noch zu funktionieren :lol:
Larsgeist
Stammuser
 
Beiträge: 1672
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 16:57

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon Johnny am Sonntag 15. November 2009, 06:49

der ist ganz steif vor lauter Gicht.
eigentlich bin ich ja ganz anders :D
Benutzeravatar
Johnny
Stammuser
 
Beiträge: 1787
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:31

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon volkta am Freitag 4. Dezember 2009, 22:57

@sploon,
werden die signaturen (nur text +link) nun wieder aktiviert oder nicht, die mehrheit ist dafür!
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon sploon am Freitag 4. Dezember 2009, 23:01

Ich wollte noch eine weile warten, sind noch ziemlich wenig Stimmen. Dazu kommt noch, dass ich die alten Signaturen löschen müsste um das mit dem Text zu gestatten.
Da werden dann vielleicht auch wieder welche wild.

Ich weiß es also noch nicht wie ich es machen werde.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Signaturen JA oder NEIN?

Beitragvon Charls am Montag 14. Dezember 2009, 23:03

yes
Benutzeravatar
Charls
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:10

Nächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting